IPhone tauschen gegen HTC HD2?

Diskutiere IPhone tauschen gegen HTC HD2? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe die Möglichkeit ein iPhone 3gs 16gb gegen HTC HD2 einzutauschen. Lohnt sich das, oder bringt es nichts? Danke. Martin
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe die Möglichkeit ein iPhone 3gs 16gb gegen
HTC HD2 einzutauschen. Lohnt sich das, oder bringt es nichts?
Danke. Martin
 
B

bastim.2

Newbie
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
LG KU 990 Viewty
Netzbetreiber
O2
Hallo,
die Frage kannst Du Dir eigentlich nur selbst beantworten, indem Du Dich fragst was Du willst. Beim Iphone bist Du hinsichtlich einer persönlich auf Dich abgestimmten Konfiguration ziemlich eingeschränkt. Da bietet das HD2 eine Vielzahl von individuellen Einstellungsmöglichkeiten, ohne dabei dem IPhone hinsichtlich Hardware und Performance nachzustehen. Also ich hab mir das HD2 jetzt bestellt, hab mich hier im Forum angemeldet und sehr interessiert die einzelnen Beiträge gelesen. Und bin jetzt schon völlig begeistert und überzeugt von diesem Gerät. Mal davon abgesehen, dass jeder Bauer schon mit diesem Juppieapfel rumläuft. :cool:

Gruß
 
P

pchelper

Gast
Kommt halt auch drauf an, ob du extrem viele Apps installiert hast. Für Windows Mobile muss man mehr suchen und auf oftmals mehr bezahlen. Wenn du aber mit dem WM System so wie es ist, klar kommst und mit den restlichen Freeware rumexperimentieren willst, kann man jederzeit umsteigen.

Ich persönlich hatte beide Geräte in der Hand und bin froh das HD2 genommen zu haben.
 
B

BlasterX

Newbie
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
1
Hallo

Ich habe beide Iphone 3GS und das besagte HTC-HD2 ( seit 2 Wochen )

Ich kann dir dir nur zum Tausch abraten !!

Sonst wirst du vom Weinen ncht mehr Rauskommen.

Versteh mich nicht falsch das HTC-HD2 ist ein Super Handy wenn win6.5 nicht währ!!!
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Finde das HTC auch gut - aber der Blitz soll mich auf dem Lokus erschlagen, wenn ich dafür mein Iphone weggeben würde.
Gruss
 
L

LarryKing

Gast
Nichts gegen das HD2 aber ein iPhone 3Gs für das HD2 eintauschen?

 
M

mschuma

Newbie
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC HD 2, Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Apple
Hallo.
Habe das 3GS mit 32 Gb und das HD2.
Immer nur Iphone.
Das HD2 habe ich mir geholt, da ein(!) Programm nur unter Windows Mobile läuft.
Es ist ein schönes Handy, aber kein Iphone.
Jetzt kommt das Iphone 4GS mit Intel Core (wie bei den Macs). Evtl. wird dann ein Emu-Programm für das Iphone geschrieben, damit Windows Mobile als APP zur Verfügung gestellt wird.
Dann ist das Iphone nicht mehr zu toppen.
Gruß´
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tom...

Gast
Also ich hab auch ein iPhone und ein HD2, das iPhone liegt seit dem nurnoch im schubfach rum..."Ich" würde tauschen, iPhone ist und bleibt "Kult", mehr nicht...

PS: Ein 4G wird es nicht geben...3G bezieht sich auf die "Datentranfer Technik 3G" und "4G" gibts nicht, somit wird das neue definitiv nicht 4G heissen...
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zitat Areamobile

Wie heißt das neue iPhone?

Unter diesem Namen kommt das Gerät aber nicht in den Handel. Wie das Branchenportal Telecoms Korea berichtet, wird Apple das neue Modell iPhone 4G nennen. Eigentlich ein irreführender Name, weil 4G auch die vierte Mobilfunkgeneration Long Term Evolution (LTE) bezeichnet, die auf absehbare Zeit den UMTS-Standard 3G ablösen wird. Aber andererseits: Wie sollte Apple sein neues iPhone sonst nennen?
Wie auch immer

:-)
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Immer wieder dieser bescheuerte Vergleich zwischen dem IPhone und dem HD2. Diese beiden Handys sprechen durch ihr Betriebssystem unterschiedliche Zielgruppen an. Man braucht diese Handys nicht vergleichen. Beides sind Top Handys. Man sollte sich vor dem kauf über die Unterschiede im klaren sein. Dann ist man auch glücklich.
 
S

skyTroxx

Newbie
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone
Als erstes mal "ein Hallo in die Runde"!!!
Vor dieser Problematik stehe ich auch. Nutze auch das iPhone, eigentlich nur aus einem Grunde.. da hier die Exchange-Anbindung einigerm. schnell funktioniert. Würde es ne vernünfige Win-lösung geben, hätte ich mir wohl nie ein iPhone zugelegt. Nun, mit dem 6.5.(3) soll es ja endlich gut funktionieren. Daher hab ich mir jetzt auch mal ein HTC bestellt.
Verstehe die Vergleiche auch nicht, für mich sind die Win-Teile reine Businessgeräte und nicht MASSENTAUGLICH wie die des Apfels. Die Entscheidung was einem Wichtig ist, kann von niemand anderem getroffen werden.
Wer viele Businessfunktionen benötigt, zudem noch in der FA auf WIN Basis arbeitet, fährt mit WinMobil mit Sicherheit nicht schlecht. Wobei mich die alten WM Versionen schon das eine und andere graue Haar gekostet haben.
Bin jetzt mal auf das HTC gespannt... nicht verzagen *G* Bald ist Barcelona, da wird dann das ZUNEPHONE vorgestellt *duck*
 
G

Gast

Gast
LoL,

Vorteile HD2:

1.) Akku kann man selber tauschen (Bei Iphone fest eingebaut, Austausch selbst nicht möglich)
2.) Speichererweiterung per microSD Karte zurzeit bis 64GB möglich. Keine Grenzen gesetzt!(Iphone fester Speicher)
3.) Beseres Bluetooth anbindung z.B Für die Autofreisprechanlage! (Bei Iphone nur Probleme damit und akzeptiert nur ein Protokoll)
4.) Beseres GPS Signal für Navi (Iphone braucht viel zu lange wenn es überhaupt ein findet)
5.) Besere Bildauflösung 480x800 (Iphone die hälfte ungefähr) und das Display ist auch größer ud Kratzfreier
6.) Das HTC HD2 ist auch für viel telefonierer geeignet und nicht wie bei Iphone ständig abstürze (Rede aus Erfahrung, Auto Händler habe in der Zeit wieder auf mein altest Handy zurück gegriffen)
7.) Camcorder mit doppel Blitz und dauer LED Licht
8.) Internet Bowser die auch Flash beherschen (Bei Iphone Flash Internet Presents nicht darstellbar)

Vorteile Bei Iphone: Mehr Apps zurzeit!!!
Sorry Iphone cult Liebharber, aber mehr fällt mir jetzt bei Iphone auch nicht ein, was besser sein kann!

Also wer mehr für sein Geld haben will und auch nichts gegen windows mobil hatt ist mit HTC HD2 gut beraten.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zu 1 - Dafür hält der Akku vom Iphone mehr als doppelt so lange.
Zu 2 - Stimmt mein Iphone hat nur 32 GB (was kosten 64)?
Zu 3 - Kann sein, weiss ich nicht - bei mir gehts
Zu 4 - GPS funktioniert schnell und gut beim Iphone
Zu 5 - Dafür hat das HTC nur 65 K Farben und ist nicht so brilliant (Kratzer auf dem Iphone-Display?-wie geht das denn?)
Zu 6 - Umgekehrt wird ein Schuh draus (mein Iphone ist noch nie !! abgestüzt - in diversen Foren wird da übers HD2 geklagt (Bugs ohne Ende).
zu 7 - Stimmt (wobei die HD2 Qualität auch nicht der Hit ist)
Zu 8 -Stimmt (wer`s braucht).

Vorteile Bei Iphone: Mehr Apps zurzeit!!!
Sorry Iphone cult Liebharber, aber mehr fällt mir jetzt bei Iphone auch nicht ein, was besser sein kann!
Da helfe ich doch gerne.

Das Iphone hat eine schnelle GPU (GPU Specs: PowerVR SGX 535. mit 430 MHZ).

Das Iphone ist schneller, flüssiger und leidet nicht unter Windows Mobile.
Links zu Speedtests liefere ich bei Bedarf gerne nach.

Habe nichts gegen das HD2 - aber diese Iphone-Bashing-Halbwahrheiten nerven langsam.

Nichts für ungut.
Gruss
 
G

Gast

Gast
KONTRA

zu 1: stimmt der Akku hält original beim iphone 1 Tag länger! (Grund das größere Display) Dafür gibt es aber ein Original Power upgrade Akku von 1230mA auf 2300mA Also damit wäre die Betriebsdauer fast doppel so lang als wie beim ein iphone.

zu 2: Die 64GB gibt es noch nicht zu kaufen! Wer viel Filme oder Musik speichern möchte, kann sich separate Speicherkarten anlegen und einfach in das HD2 Speicherslot einstecken.

zu 3: Ich habe es selber mit meiner Auto Freisprechanlage und dem iphone erlebt. Siehe auch google "iphone und Bluetooth". Mit HTC HD2 keine Probleme mehr!

zu 4: Ich hatte meist Probleme mit GPS Empfang beim iphone. Nicht umsonst hat Tom Tom bereits bei Ankündigung der TomTom Navisoftware für das iPhone verlauten lassen, dass sich das iPhone (egal ob 3G oder 3GS) nicht als Navigationssystem eignet und man deshalb die Car-Kit Autohalterung mit eigener GPS-Antenne zur Verstärkung des GPS-Signals anbieten wird! Das sagt doch schon alles!!!

zu 5: YouTube - HTC HD2 and knife

zu 6: Ich bin ein viel telefonierer und hatte öfters die Probleme das die Verbindung zum Kunden ohne einen grund abbrach. Das stimmt das das HTC HD2 Bugs hat ist aber mit Update behoben, war beim iphone auch nicht anders oder man spielt gleich das 1.66 Rom ein und es sind alles bug fixes schon integriert´.

zu 7: Stimmt, aber besser als das iphone ist es schon! Aber immer noch nicht so gut wie die Konkerrenz wie z.B bei Sony Ericsson Satio

zu 8: Ich schon, da macht es bei diesem Display doppel mehr Spaß als beim iphone zu surfen.

ja, zur Benchmark muss ich dir rechtgeben aber dafür musst das HTC HD2 2,5 zoll mehr beim benchmark berechnen weil das Display etwas Größer ist, dafür ist die CPU 1Ghz dual core wiederum Schneller als beim iphone und kann mehrere Programme gleichzeitig ausführen und das geht beim iphone nicht.

Du ich habe auch nichts gegen das iphone, habe selbst ein gehabt;) Von mir aus kannst du dein Iphone mit ins Grab nehmen! Ich bin lieber auf "up to date" und bin schon auf das neue Windows Mobile 7 Betriebsystem gespannt und dabei wird das iphone zurzeit nochmal mehr schlechter aussehen als es schon ist! Das neue winmobil 7 wird HD720p video codec unterstützen und für spieler xbox live integrieren so wie beim Xbox 360 Online Platform mit Arcade Games und so... Und ausserdem ist das iphone eine Wanze und kein Handy. lol. bye bye iphone
 
W

weiterer Gast

Gast
@ Gast

du weißt schon, daß das HD2 NICHT! Windows 7 tauglich ist oder?! kommt so rüber als wüsstest du dies noch nicht... wirst bei der alten 6er Version bleiben müssen!

MfG
Leon
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Von mir aus kannst du dein Iphone mit ins Grab nehmen!
Genau das ist dann die Stelle, an der ich mich verabschiede aus der Diskussion.
Tschüss Sachlichkeit.
Gruss
 
G

Gast

Gast
Sachlichkeit waren für mich die Fakten hier! Das dass Iphone zurzeit nicht an das HTC HD2 rankommt. Da kann noch einer so gut für das iphone reden.

@ Gast

Ja sicher weiss ich das das win mob 7 offiziell nicht für das HTC HD2 geben sollte, weil angeblich 2 Hardwaretasten zuviel an dem HD2 sein sollte! Sind zwar biss jetzt alles noch gerüchte ob das HD2 mit oder ohne win 7 möglich sei aber fakt ist das xda-developers schon angekündigt haben ein custom Rom herzustellen und das sollte doch kein Problem sein! Lieber 2 Tasten zuviel als zu wenig;)
 
E

elmacho

Newbie
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
2
@ Gast

du weißt schon, daß das HD2 NICHT! Windows 7 tauglich ist oder?!

MfG
Leon
Abwarten !

Z.Z. laufen sogar erste Tests von Android auf den HD und sollte HTC kein offizielles Upgrade auf WM7 bereitstellen
wird sich jemand aus der Szene darum kümmern !!

2 Tasten zu viel? Gut .. auf die können wir ein iPhone Emulator programmieren ... :D
 
G

Gast

Gast
Halloooo.

Ich hab ein htc hd

und würde es gegen ein iphone tauschen.

Wer will?

Ist im top-zustand !!!

Mfg
 
Thema:

IPhone tauschen gegen HTC HD2?

Sucheingaben

tausche iphone 4 gegen htc hd2

,

tausche iphone gegen htc hd2

,

tausche htc hd2 gegen iphone 4

,
tausche htc hd2 gegen iphone
, iPhone gegen htc tauschen, htc hd2 gegen iphone 4 tauschen, tausche htc hd2, tausche iphone 4 gegen htc hd7, tausche HTC gegen Iphone, HTC gegen iphone tauschen, HTC HD2 Tauschen, iphone 4 tauschen gegen HTC HD7, htc hd2 tausch, tausche gegen htc hd2, htc hd2 tauschen gegen iphone, iphone gegen htc hd2 tauschen, iphone tauschen gegen htc hd7, iphone 4 gegen htc hd2 tauschen, iphone tausch gegen htc, htc hd2 gegen iphone tauschen , tausche iphone gegen htc hd7, f, tausche iphone gegen hd2, iphone 4 tauschen gegen htc hd2, htc hd 2 speicher voll

IPhone tauschen gegen HTC HD2? - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II

    Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II: 16.01.2018, 16:42 Uhr: Ende letzten Jahres wurde entdeckt, dass Apple bei diversen seiner Smartphones die Leistung drosselt, um schwächelnde Akkus...
  • iPhone: Akku-Tausch kostet 29 Euro, ohne Wenn und Aber

    iPhone: Akku-Tausch kostet 29 Euro, ohne Wenn und Aber: Apple zeigt sich ungewohnt kulant.nnBezüglich der iPhone Bremse hat Apple bereits im letzen Jahr angekündigt, dass beim iPhone 6 oder neuer der...
  • iPhone 6 deffekt?

    iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
  • Iphone 5 nach display tausch reagiert touchscreen nicht richtig

    Iphone 5 nach display tausch reagiert touchscreen nicht richtig: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit meinem problem helfen. ich habe selber das display von meinem iphone5 gewechselt, da sich mein akku...
  • iPhone 4S öffnen? Reagiert nicht auf ziehen an Saugnapf.

    iPhone 4S öffnen? Reagiert nicht auf ziehen an Saugnapf.: iPhone 4S öffnen? Reagiert nicht auf ziehen an Saugnapf. (gelöst) Hallo. Kann gelöscht werden. Oder stehen lassen, af Bildern zum öffnen des 4S...
  • Ähnliche Themen

    Oben