iPhone Tel.Einstellungen

Diskutiere iPhone Tel.Einstellungen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Telefon Einstellungen ?? Hallo, alle meine Kontakte sind wie folgt angegeben: +49 (0) Vorwahl Rufnummer wenn ich ein Teilnehmer anrufe, dann...
W

WolfgangKuhnle

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
vodafone
Telefon Einstellungen ??

Hallo, alle meine Kontakte sind wie folgt angegeben:
+49 (0) Vorwahl Rufnummer
wenn ich ein Teilnehmer anrufe, dann kommt..diese Nummer ist nicht vergeben...
wenn ich aber die (0) herraus nehme dann wird der Teilnehmer angerufen!

Wie kann ich die Klammer (0) bei allen Teilnehmern auf einmal herausnehmen ??????

Gruß Wolfgang

KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinen Nummern und war zu faull alle einzeln zu bearbeiten. Nach langer suche hatte ich eine App. gefunden mit der man seine Kontake sichern kann in eine Exceltabelle und von dort aus lies sich das ganze leicht bearbeiten. Nach dem speichern konnte man dann anhand der Exceltabelle seine Kontakte wieder einfügen.

Problem nur ist das ich nicht mehr den genauen Namen der App weiß. Es war irgendwas mit Contact Backup oder so ähnlich.

Thema:

iPhone Tel.Einstellungen

Sucheingaben

iphone kontakte 49

,

iphone telefonnummer klammer

,

iphone kontakte landesvorwahl

,
iphone kontakte 0 in klammern
, iphone vorwahl in klammern, iphone telefonnummer mit klammer, apple telefonbuch vorwahl mit 0 in klammern, iphone 3gs vorwahl 049 eingeben, iphone 3gs festnetznummern 49 vorwahl, iphone 4s 49 eingeben, beim iphone 49 eingeben, iphone 4s landesvorwahl, iphone kontakte klammern, iphone 49 nummern, iphone 4 kontakt 49 eingeben, null vorwahl problem iphone, iphone-telefonbuch- -49, iphone probleme mit ländervorwahl, iphone einstellungne auslansvorqhl, 49 vorwahl iphone, iphone 4 ländervorwahl, Iphone Einstellung kontakte Telefonnummer mit L, iphone kontakte ländervorwahl, iphone nummer speichern mit landesvorwahl, iphone 4s länderkennzahl ändern

iPhone Tel.Einstellungen - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Slofies aufnehmen - So einfach macht man die Selfies in Slow-Motion

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Slofies aufnehmen - So einfach macht man die Selfies in Slow-Motion: So manche Neuerung kommt direkt beim Start vielleicht nicht so gut an und dazu gehört sicher auch der sogenannte Slofie. Immer mehr User finden...