Iphone-Tethering am PC einrichten

Diskutiere Iphone-Tethering am PC einrichten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Ihr Lieben, ich suche schon seit einiger Zeit nach folgender Problemlösung: Ich möchte gerne meinen PC (Windows XP) mit meinem Iphone...
  • Iphone-Tethering am PC einrichten Beitrag #1
S

Sandyslogicc

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich suche schon seit einiger Zeit nach folgender Problemlösung:
Ich möchte gerne meinen PC (Windows XP) mit meinem Iphone verbinden und eine Internetverbindung herstellen. Mein Iphone kann Tethering das am Mac natürlich auch problemlos funktioniert.

Wie richte ich das ganze am PC ein?

Vielen Dank,
Sandy

• Iphone-Tethering am PC einrichten Beitrag #2
J

JKD

Newbie
Modell(e)
Iphone 3g, iPhone 3GS, iPhone 4, iPad 64GB, MacBook Pro
Netzbetreiber
Telekom Mobilfunk
Hi Sandy,

geht ganz einfach.
1. Starte iTunes am PC (muss installiert sein ohne iTunes geht es nicht)
2. Schließe das iPhone mit dem Kabel am USB vom PC an
3. Starte bei iPhone Tethering (Allgemein-Netzwerk-Internet-Tethering)
4. einmal auf Homebutton beim iPhone drücken

Nach einigen Sekunden blinkt das iPhone blau, dann ist die Tethering-Verbindung hergestellt.

Thema:

Iphone-Tethering am PC einrichten

Iphone-Tethering am PC einrichten - Ähnliche Themen

Kostenlose Spiele von Microsoft auf Android und iOS im Browser spielen - So einfach funktioniert es!: Alle die, die gerne am PC mal zwischendurch im Browser bei einem kleinen Spiel entspannen wollen, kennen die Option vielleicht schon aus dem Edge...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Smartphone per „Ihr Smartphone“ mit Windows 10 koppeln - Diese Smartphones werden supported: Wer Windows 10 am PC verwendet möchte vielleicht sein Smartphone auch im Blick haben, wenn er vor dem Monitor sitzt. Genau dafür ist die Anwendung...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66160-iphone-tethering-pc-einrichten.html

,

t mobile internet tethering iPhone

,
iphone tethering einrichten
, iphone tethering, tethering einrichten, tethering iphone t- mobile, tethering pc einrichten, iphone als modem unter xp, iphone tethering windows 7 einrichten, tethering einrichten windows 7, tethering t-mobile, internet-tethering iphone 4 einrichten win7, iphone 4s als modem nutzen, wie richte ich iphone 4 als modem ein, wie richte ich tethering ein, wie richte ich thetering am pc ein, t-mobile tethering gebucht wie konfigureiren, internet tethering iphone 3gs, iphone mit pc verbinden über tethering, iphone 4 tethering mit windows xp, iphone tethering windows xp einrichten, iphone 3gs verbinden mit pc, wie richte ich mein iphone als modem ein?, internet tethering iphone am pc einrichten
Oben