IPHONE Themes

Diskutiere IPHONE Themes im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe es mal installiert, sieht gut aus große Icons und läuft sehr schnell. Eben was für Apple Fans...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Link geht bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Ich habe beides und nutze auch einen Mac. Ist einfach nur eine schöne Sache wollte keinen angreifen.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Danke, funzt jetzt wunderbar! Theme gefällt mir gut. Schade, dass die Handy Shell die Themes nicht unterstützt :o

R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Freut mich ich finde es auch stark, weil es auch super schnell läuft. Werde noch einen passenden Wallpaper dafür machen und hier einstellen wenn es erlaubt ist.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Also wenn das jetzt kein Kompromis für alle Apple-Leute ist... Sieht super aus.

Danke dafür!

R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Ich Danke dir, wollte nur den Leuten hier für die nette Hilfe was zurückgeben.

Viel Spaß damit.

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Ich finde da nichts zum runterladen! Bzw. bin nicht registriert!

Zuletzt bearbeitet:
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Was brauchst du den noch alle Links sind auch hier. Wenn was fehlt sage Bescheid.

G

Gast

Gast
Roter Hintergrund bei der Kontaktleiste

Hallo zusammen!

Ich habe mir das Theme auch installiert und finde es echt gut... wäre da nicht eine Kleinigkeit: In der Startansicht habe ich die Kontaktleiste eingestellt (4 Kontakte). Wenn ich einen davon öffne, erscheint ein knallroter Hintergrund hinter der Contact History. Das sieht ziemlich bescheiden aus...
Kann mir da jmd helfen? Bzw. geht es euch genauso?

Gruß,
Christian

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nein, da kann niemand helfen. Das Theme ist schlicht so gemacht. Viele Themes haben exakt den gleichen Fehler. Inzwischen wissen die meisten Designer aber, wie man das richtig macht.

G

Gast

Gast
Alles klar, vielen Dank dir :)
Kennst du vllt ein paar Themes bei denen dieser Fehler nicht auftritt? Alle, die ich schon ausprobiert habe (ca 20 Stück), haben genau diesen Fehler...

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
G

Gast

Gast
Die habe ich auch schon alle ausprobiert... derselbe Fehler :(

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kann nicht sein. TOPAZ und MYSTIC haben ihn auf keinen Fall. Die setze ich selbst ein. Der Designer hatte diesen Fehler früher auch, hat ihn in den neusten Themes aber behoben.

G

Gast

Gast
Dann muss es bei mir an etwas anderem liegen, denn bei mir haben beide Themes diesen Fehler...

Thema:

IPHONE Themes

Sucheingaben

nokia 5800 iphone theme

,

iphone theme für nokia 5800 download

,

nokia 5800 iphone theme download

,
nokia 5800 iphone themes
, lg km900 arena iphone theme, wo kann man iphone themes dowloaden, nokia 5800 iphone theme installieren, wo kann man sich ein iphone design für das nokia 5800 xpressmusic downloaden, f, iphone themes vollständig, nokia 5800 xpressmusic iphone theme, themes vollständig iphone, iphone theme einstellen, lg arena iphone design deutsch, lg km900 arena apple design forum, schlicht iphone theme, iphone themes nokia 5800, nokia xpressmusic 5800 theme iphone, iphone theme auf lg km900 arena installieren, iphone themes for nokia 5800, iphone themen für 5800 xpressmusic, iphone theme for nokia 5800, nokia express music 5800 iphone theme, iphone design für nokia 5800 download, nokia 5800 xpressmusic iphone theme deutsch

IPHONE Themes - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Themes / Wallpaper / Skins

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Themes / Wallpaper / Skins: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem iPhone 11 (Pro, Pro Max).
  • Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • iPhone XS (Max) Themes / Wallpaper / Skins

iPhone XS (Max) Themes / Wallpaper / Skins: iPhone XS (Max): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem iPhone XS (Max).
  • iPhone XR Themes / Wallpaper / Skins

iPhone XR Themes / Wallpaper / Skins: iPhone XR: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem iPhone XR.