iPhone über die Telekom offiziell entsperren lassen

Diskutiere iPhone über die Telekom offiziell entsperren lassen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bei mir ging die Freischaltung innerhalb von ca. 10 Minuten, nach Eingabe der Daten auf T-Mobile. de
U

Unregistriert

Gast
Bei mir ging die Freischaltung innerhalb von ca. 10 Minuten, nach Eingabe der Daten auf T-Mobile. de

E

eva-may

Newbie
Modell(e)
iphone 5, ipad mini, apple tv
Netzbetreiber
tmobile
also bei uns in der reparaturwerkstatt geht das eigentlich immer ziemlich fix. wir haben oft das wir das bei tmobile entsperren, paar minuten später an itunes hängen und es ist fertig. ist ja eigentlich auch verständlich da sitzt ja kein mensch bei apple und drückt die seriennummern durch das geht ja alles maschinell. verstehe nur nicht warum es alles so lange dauert bei manchen

Thema:

iPhone über die Telekom offiziell entsperren lassen

Sucheingaben

iphone offiziell entsperren lassen

,

iphone 4 freischalten lassen

,

iphone 4 offiziell freischalten

,
iphone 4 entsperren lassen
, iphone 4 offiziell unlocken, iphone freischalten lassen, iphone 4 offiziell entsperren lassen, iphone offiziell von telekom freischalten lassen, gejailbreaktes iphone entsperren lassen, gejailbreaktes iphone entsperren, iphone 4s offiziell entsperren, f, iphone freischalten, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/53524-iphone-ber-telekom-offiziell-entsperren-lassen.html, iphone entsperren lassen, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/53524-iphone-ber-telekom-offiziell-entsperren-lassen-2.html, 1, gejailbreaktes iphone telekom entsperren, iphone 4 unlock offiziell, wie lange dauert freischaltung iphone telekom, gejailbreaktes iphone freischalten, iphone offiziell entsperren, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/53524-iphone-ber-die-telekom-offiziell-entsperren-lassen.html, iphone 4 offiziel unlocken, iphone 4 offiziel entsperren

iPhone über die Telekom offiziell entsperren lassen - Ähnliche Themen

• Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht

Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht: Beim Telefonieren über 3G/LTE hören sich die Gesprächspartner nicht - auch lautsprecher ist ohne Ton. Problem besteht bei jeder SIM Karte. Ton...
  • Apple iPhone Kamera über Apple Watch Series 4 bedienen und mit oder ohne Timer auslösen

Apple iPhone Kamera über Apple Watch Series 4 bedienen und mit oder ohne Timer auslösen: Mit dem Apple iPhone kann man schon mehr als nur ordentliche Bilder machen und wenn man selbst auf diesen Bildern zu sehen sein will kann man die...
  • Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen

Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!

Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!: Es gibt ja fast jede Google App auch für iOS. Diese erfüllen manchmal zwar die wichtigsten Funktionen, sind aber eingeschränkt und sehen...