iPhone über Einstellungen Ausschalten? So schaltet man das iPhone ohne Power Button a

Diskutiere iPhone über Einstellungen Ausschalten? So schaltet man das iPhone ohne Power Button a im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mit iOS 11 kommt so manche große und kleine Änderung auf iPhones und iPads, eine davon betrifft die Möglichkeit das Gerät auch ohne Power Button...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit iOS 11 kommt so manche große und kleine Änderung auf iPhones und iPads, eine davon betrifft die Möglichkeit das Gerät auch ohne Power Button abzuschalten. Das gab es auch schon vor iOS 11, ist nun aber bedeutend leichter zu erreichen. Wie Ihr Euer iPhone oder iPad ohne Power Button über die Einstellungen ausschalten könnt...

Zum Artikel: iPhone über Einstellungen Ausschalten? So schaltet man das iPhone ohne Power Button aus!

Thema:

iPhone über Einstellungen Ausschalten? So schaltet man das iPhone ohne Power Button a

iPhone über Einstellungen Ausschalten? So schaltet man das iPhone ohne Power Button a - Ähnliche Themen

• Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht

Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht: Beim Telefonieren über 3G/LTE hören sich die Gesprächspartner nicht - auch lautsprecher ist ohne Ton. Problem besteht bei jeder SIM Karte. Ton...
  • Apple iPhone Kamera über Apple Watch Series 4 bedienen und mit oder ohne Timer auslös

Apple iPhone Kamera über Apple Watch Series 4 bedienen und mit oder ohne Timer auslös: Mit dem Apple iPhone kann man schon mehr als nur ordentliche Bilder machen und wenn man selbst auf diesen Bildern zu sehen sein will kann man die...
  • Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen

Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • gejailbraketes Iphone 4 über Einstellungen upgedatet :-( Hängt in boot loop

gejailbraketes Iphone 4 über Einstellungen upgedatet :-( Hängt in boot loop: Hi zusammen , über suche habe ich mein Problem nicht gefunden. hoffentlich kann mit jmd helfen. Habe ein gejailbraketes Iphone 4 5.0.1 version...