Iphone über Kopfhörer zu leise

Diskutiere Iphone über Kopfhörer zu leise im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Da ich Metal Fan bin und gerne die Musik laut habe,würde ich gerne wissen,ob man die Lautstärke irgendwie...

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
23
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Hallo
Jetzt hab ich nochmal ne Frage.
Da ich Metal Fan bin und gerne die Musik laut habe,würde ich gerne wissen,ob man die Lautstärke irgendwie umgehen kann?
Über die Kopfhörer ist es nicht laut,sondern normale Lautstärke.
Ich habe gehört,dass es so gesetzlich ist,aber man könnte es übergehen.
Danke für eine Antwort
Gruss aus München 19 Grad warm
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ohne nen Jailbreak geht da nix...
 

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
23
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Servus aus München
Auf meinem Handy ist ein Jailbreak drauf(Cydia)
Was muss ich machen,bitte hilf mir?
Vielen Dank
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
KLICK... lies mal...

Keine Ahnung ob Volume Boost aktuell zu haben ist, aber in der Richtung solltest mal Google quälen.

 
J

J3n50m4t

Gast
Ich erinner mich an eine Zeit vor meinem Headset. Da quälte mich einähnliches Problem. Die Lösung geht eig sogar ohne Jailbreak.
Man kann eine Datei(vermutlich die, die die maximale Lautstärke angibt) durch eine andere ersetzen... Dann wird es deutlich lauter. Ich such dann nachher mal am heimischen PC...
Gruß Markus
 

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
23
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
ok danke;)
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
ohne jail gibt/gab es den volume amplifier/lautverstärker..(vorgestellt in der appz night)..
obs funktioniert oder es dieses app noch gibt weiß ich nicht..
gibt allerdings min eine hardwarelösung für dieses problem..
post#204..
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55190-iphone-4-zubeh-r-thread-21.html <-- Klick
aber nicht das es dann so endet..lach..
pic-368c58276be8a03a568cd5f032c0f8b9-middle.jpg


gruss martin..
 
J

J3n50m4t

Gast
So ich uppe mal die bearbeitete Datei.
/System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/*datei*
Dort muss sie hin. Einfach reinschieben (zB mit iPhoneexplorer oder ähnlichem).
Und VORHER ein backup der Orginaldatei machen Falls doch was schiefgeht.
gruss Markus
PS: das Archiv entpacken
Das sollte funktionieren. :thumbs:
 

Anhänge

  • RegionalVolumeLimits.zip
    299 Bytes · Aufrufe: 148

X9999

Newbie
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Orange
Guten Tag
Ich habe seit über nen jahr das 3gs und war noch nie mit einen Multimediaprodukt so zufrieden & unzufrieden gleichzeitig.
Habe kein Jailbreak & würde es auch lieber dabei belassen.

Habe einige Fragen & habe auch schon im Net gesucht, aber noch nicht viel ereicht.

1. Die "LAUT"stärke besser gesagt Leiseschwäche.....
seit einigen Wochen ist es noch leiser als es e schon war....
unterwegs (ubahn,straße,.....)
ist musikhören & telefonieren eine Herausforderung.
Bin daher auch auf diesen Thread gestoßen, habe mir auch 2 Iphone explorerprogs auf den pc geladen, aber dort kann ich nur unspektakuläre Sachen wie Bilder,Apps & so durchstöbern....
&nicht Systemdateien finden/bearbeiten
also gibts da bestimmte explorerprogs????

2.Id3 Tags
komme selten dazu am Pc die Files zu sortieren, am Iphone geht dies ja nicht.... aber es gibt ja Apps mit dennen man das iphone als "Usbstick" verwenden kann,
wäre es nicht so irgendwie möglich die id3s zu bearbeiten?
oder eine App die sich merkt was man ändern möchte & dies dann dem pc bei Anschluss mitteilt & dieser es dann automatisch durchführt.

3.Ich merke wenn unterwegs meine Handy vibriert,
es muss nicht zusätzlich, die Wiedergabe der Mp3 unterbrechen!! Ich höre mir gern ein Lied fertig an & rufe dann retour!

4.Müssen Internetseiten & Youtubevideos immer neugeladen werden?? Unterwegs hat man nicht immer so nen guten Empfang, dann nervt es wenn man die Seite nach 2 Minuten wieder öffnet & diese aufeinmal wieder neugeladen wird!!

5. Emulatoren
am besten für snes & sega mega drive??

& kennt jemand eine App mit der man Videos schneiden kann.....& ich meine natürlich nicht damit Anfangs & Endpunkt sondern die Bildfläche!

hmm mir fällt sicher noch mehr ein
aber das wärs fürs erste mal.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Zur Lautstärke..."Automatische Lautstärkekorrektur" hast du OFF?

Gruß
 

X9999

Newbie
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Orange
Ja habe ich natürlich, wenn ich es einschalte wird es noch leiser.......
& wie war das nun mit den Explorerprogrammen?

aja außerdem funktioniert das Iphoneupdate nichtmehr, beim Download genau bei der Hälfte, macht Itunes immer eine Fehlermeldung und muss dann geschlossen werden.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Die ganzen "Explorer" sind, für dich ohne Jail, eigentlich umsonst. Du müsstest für dein Vorhaben Zugriff auf das Dateisystem des iDevice haben, das nur mit Jailbreak.

Zur Lautstärke, wenn die nun aich noch leiser ist, seit einiger Zeit...bleiben doch nur Zwei Möglichkeiten. Entweder hat dein iPhone einen Hardwareschaden, oder die Kopfhörer sind dahin...ich geh davon aus, du hast mal ein anderes Paar Kopfhörer getestet.

Zu2...mir nichts bekannt, aber hab auch nicht Google angeworfen, mag ja was geben ;-)
Zu3...das macht nicht nur das iPhone so...
Zu4...da gibt es für Internetseiten zum Offline Lesen Abhilfe, iCab zB...oder mit iOS5 dann auch Safari...YouTube Videos laden, kA ob es da was im AppStore gibt...sonst tatsächlich nur mit Jail
Zu5...Jailbreak

iTunes und Updateproblem...poste bitte die Fehlermeldung, sonst kann dazu niemand was sagen.


Gruß
 
J

J3n50m4t

Gast
Zur Lautstärke, wenn die nun aich noch leiser ist, seit einiger Zeit...bleiben doch nur Zwei Möglichkeiten. Entweder hat dein iPhone einen Hardwareschaden, oder die Kopfhörer sind dahin...ich geh davon aus, du hast mal ein anderes Paar Kopfhörer getestet.
Sorry - Blödsinn
Man setzt die lediglich die Lautstärkebegrenzung für DEUTSCHLAND außer Kraft. In Amerika sind die immer so laut.
2,3,4,5 schließe ich mich meinem vorgänger an
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
"1. Die "LAUT"stärke besser gesagt Leiseschwäche.....
seit einigen Wochen ist es noch leiser als es e schon war...."

Worauf ich mich bezogen hatte...
Hat, glaube ich, nicht so viel mit der EU-Lautstärkebegrenzung zum kriegen, wenn effektiv aus Leise noch Leiser wird...;-)
 
G

Gast

Gast
Habe das selbe Problem gehabt der Kopfhörer war plötzlich extrem leise.

Bei mir hat folgendes geholfen:

Einstellungen \ musik / maximale Einstellungen

Dort habe ich den Volume Regler voll aufgedreht und es ging wieder
 

Andi1234

Senior Mitglied
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
480
Ort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
zu2 USB Drive (von IHR) funktioniert aber bei mir nicht. Brauchst aber auch nen Jailbreak.
 
G

Godot

Gast
Zum Thema Lautstärke von mir.
Ich hab ein IPhone 4S
Es ist irre leise! Die Einstellungen sind auf max. etc. Aber ich habe bemerkt wenn ich während des Musik hörens eine Whatsapp Nachricht bekomme wird es sofort lauter. Mittlerweile pinge ich nen Kumpel immer an der weiss dann bescheid und schreibt danach ist die Lautstärke ok. Muss ich aber immer machen wenn ich wieder mal hören will...komischer Zusammenhang aber irgendwas bleibt da immer hängen durch Whatsapp.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
@Godot

Wobei das aber eher nach einem individuellen Problem klingt, was du da beschreibst.
Hast schon mal eine Wiederherstellung versucht, spätestens wenn du da "als neues Gerät" wählst, denn sollte das mit "lauter nach WA Nachricht" behoben sein.

Gruß


Sent with Tapatalk
 
Thema:

Iphone über Kopfhörer zu leise

Iphone über Kopfhörer zu leise - Ähnliche Themen

iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Watch: Insider berichtet über Akkulaufzeit, Funktionen und mehr: Kommenden Montag wird Apple das Special Event unter dem Motto "Spring Forward" abhalten und es besteht kein Zweifel daran, es wird um die Apple...

Sucheingaben

iphone leise

,

iphone kopfhörer leise

,

iphone 4 kopfhörer leise

,
f
, iphone 4s kopfhörer leise, iphone musik leise, iphone 4 kopfhörer zu leise, iphone 4 zu leise musik, iphone mit kopfhörer zu leise, iphone kopfhörer lautstärke, iphone über kopfhörer zu leise, iphone leise musik, iphone kopfhörer lauter machen, iphone kopfhörer zu leise, iphone zu leise, iphone headset leise, iphone 4 lautstärke kopfhörer, kopfhörer iphone leise, kopfhörer iphone zu leise, iphone 4 kopfhörer sehr leise, iphone 4 zu leise, iphone kopfhörer leiser geworden, iphone kopfhörer sehr leise, iphone headset zu leise, musik auf iphone zu leise
Oben