iPhone Umfrage für Bachelorarbeit - bitte teilnehmen :)

Diskutiere iPhone Umfrage für Bachelorarbeit - bitte teilnehmen :) im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Liebe iPhone-Kenner und -Nutzer Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema iPhone durch. Nehmt doch bitte an dieser Umfrage...

Julia3GS

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Liebe iPhone-Kenner und -Nutzer
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema iPhone durch.
Nehmt doch bitte an dieser Umfrage teil, und verbreitet sie bitte weiter.
Dauert nur ca. 5 Minuten und es gibt etwas zu gewinnen!!!
Vielen Dank, ihr helft mir wirklich sehr :)

Hier ist der Link:
iPhone Umfrage

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Auch, wenn mir diese Umfragen manchmal etwas dubios vorkommen, habe ich mal mitgemacht. Diese Umfrage machte dann sogar ein bisschen Spaß! :)

lienot

Newbie
Modell(e)
nokia 5630 cwm
Netzbetreiber
Tchibo
Es geht sich wohl eher darum ob man seinen Aussagen Treu bleibt.
Das IPhone hätte auch mit einem Mercedes ausgetauscht werden können ;-)

Grüße
lienot

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nette Umfrage...aber! "Verfügbares Einkommen pro Monat" als zwingenden Punkt...?!
Damit tut´s mir Leid, aber mein Einkommen geht eigentlich nur mich etwas an, dich ganz sicher nix...

Gruß

Thema:

iPhone Umfrage für Bachelorarbeit - bitte teilnehmen :)

iPhone Umfrage für Bachelorarbeit - bitte teilnehmen :) - Ähnliche Themen

Umfrage für Masterarbeit. Verlosung 2x 20€!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!: Liebe Forenmitglieder, Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart...
Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie: Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Nutzung von Alexa Sprachassistenten durch und suche somit insbesondere...

Sucheingaben

bachelorarbeit iphone

,

iphone umfrage

,

bachelorarbeit apple

,
Umfrage für Bachelorarbeit
, iphone bachelorarbeit, umfragen bachelorarbeit, umfragen für bachelorarbeit, Bachelorarbeit Umfragen, bachelorarbeit studie umfrage, iphone studie teilnehmen, umfragen für bachelorarbeiten, apple iphone umfrage, befragung im rahmen einer bachelorarbeit, unterstützung bei einer umfrage, bachelorarbeit befragung, iphon studie arbeitswelt, promotionsarbeiten im bereich smartphones, content, bachelorarbeit zum thema apple, thema bachelorarbeit smartphones, bachelorarbeit iphone 3gs , umfrage note bachelorarbeit, bachelorarbeit netzbetreiber kosten, bachelor arbeit apple, bachelorarbeit zu thema apple
Oben