iPhone Umstieg auf 820

Diskutiere iPhone Umstieg auf 820 im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Gibt auch genug Leute, die sehen iOS nicht für voll an :)
  • iPhone Umstieg auf 820 Beitrag #21
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
  • iPhone Umstieg auf 820 Beitrag #22
G

Gast185332

Gast
Jop, denen ist auch nicht zu helfen :p

Lass uns mal beim Topic bleiben, sonst wird das hier CB verdächtig am Ende.

Gruß

• iPhone Umstieg auf 820 Beitrag #23
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Jup hätte gleich hören und mir nen galaxy holen sollen.. ^^ hätte nicht gedacht das ich mich mal so mir android andreunde.. (nen galaxy s2 hatte ich auch mal aber nur ne woche) hatte es eigentlich gehasst aber mit interesse in information geht das alles wie butter.. nen echt tolles system.. es hat mich nie gestört das ios so "gesperrt und geschlossen" ist.. aber nun möchte ich es bei android nicht mehr missen..

Egal btt ^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• iPhone Umstieg auf 820 Beitrag #25
M

Mr. Green

Gast
Lesen uns in zwei Wochen wieder :cool:

Was sollte der Grund sein?
Dass er sich über die Freiheiten bei Android beschwert? :denk: ;)

Wenn er sich beschwert, dann über den Mist den Samsung aus Android macht mit TouchWiz und anderen, wovon Samsung der Schuldige ist, und nicht Google/Android :)

Gruß

• iPhone Umstieg auf 820 Beitrag #26
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Auch mit dem samsung touchwiz bin och zufrieden auch wenn ich anfänglich probleme hatte wo es abgestürzt ist bei jedem ordner den ich erstellen wollte..

Touchwiz daten gelöscht und seid dem geht alles.. wie gesagt wenn man sich mit android auseinander setzt machts wirklich laune.. hätte echt nicht gedacht das es eigentlich genauso einfach zu bedienen ist wie andere systeme... zumindest fällt es mir nicht schwer da ich technisch nicht der dümmste bin ^^

Ich denke mal das ich bei android bleiben werde und nen neues gerät höchsten nen galaxy s4 werden wird wenns raus kommt.. mal sehen :)

• iPhone Umstieg auf 820 Beitrag #27
G

Gast62663

Gast
Was sollte der Grund sein?

Meinte das gar nicht provokant und will auch keine Diskussion aufmachen.
Wir werden sehen - manchmal weiss man die Dinge erst mit Abstand zu schätzen.

Gruss

• iPhone Umstieg auf 820 Beitrag #28
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Wissen wir ja das es nicht böse gemeint war ;)
Hab ja auch noch nen iphone als zweithandy falls mich android mal nerven sollte reagiere ich mich daran eben ab ^^

So nun ende der diskusion und zurück zum thema..
Der umstieg zum lumia lohnt sich meiner meinung nach nur für leute die abwarten könne wie sich windows phone und die apps entwickeln..
Das system läuft aber sehr flüssig und rund.. hatte keinerlei abstürze oder probleme.. und auch die hardware war wirklich top.. mir waren es einfach nur zu wenig spielereien weshalb ich wieder gewechselt habe.. ich hatte vor langeweile schon eine "scrollsucht" aufgebaut xD wusste einfach nicht was ich sonst machen sollte ^^
Wer auf spielereien und offene persönliche anpassung keinen wert legt und wer das lumia nur zum schreiben, browsen, telefonieren und verwalten von windows üblichen dateien kauft der wird damit sicher seine freude haben.. ;)

• iPhone Umstieg auf 820 Beitrag #29
T

T5 Luma

Gast
Hallo ich hab mir am Freitag zu meiner Vertragsverlängerung eine Luma 820 geholt !
Habe es nun 2 Tage getestet und bin nicht gerade überzeugt !
Liegt wohl aber erstens darann das ich vorher kein Smartphon hatte ( werd mir auch keins wieder holen ) da ich wirklich nur Telefonire und SMS schreib ( oldschool halt ) !
Aber genau bei diesen beiden wesentlichen dingen is das Teil einfach nicht Gut gelungen !
Ne SMS kann man praktisch garnicht schreiben zumindest wenn man ein normales Handy hatte !
Tastenfeld vollkommen anders und anscheinend auch nicht zu ändern und sehen wieviele zeichen man bereits geschrieben hat geht auch nicht !

Und nun mal der absulute Supergau , einen Neuen Kontackt hinzu fügen !?!?!
Einfach Unmöglich für jemanden der das Teil nur als Telefon nutzen will .
Ich hab geschlagern 20 Minuten gebraucht und bestimt 20 mal die falsche Taste gedrückt und mußte dann immer neu beginnen bis ich einen im Telefonbuch hatte .
Danach hab ich das aufgegeben den die fast 100 Nummer die da nicht per Bluetuth rüber wollten hab ich keine lust so rüber zu schreiben da bin ich ja fertig wenn es den UhrUhrUhr Enkel von den Luma 820 giebt
Fazit für Leute die Nur Telefoniren wollen und vielleicht mal erinnert werden möchten das OMA morgen Geburtstag hat is das Teil ungeeignet und viel zu komplieziert !
Mfg !

• iPhone Umstieg auf 820 Beitrag #30
I

ironalexander

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Tmobile
Also ich hab mir ein Nokia 920 bestellt und damit ich mich schon mal an Windows phone gewöhnen kann, hab ich mir ein Lumia 800 ersteigert, da ich auch ein N 9 besitze und daher das Gehäuse kenne. Hab mir dann das 7.8 draufgeflasht und bin sehr zufrieden damit. Habe vorher ein iPhone 4S mehrere Monate benutzt , das liegt nun seit 2 Wochen unbenutzt in der Schublade .

Sent from my iPad using Tapatalk

Thema:

iPhone Umstieg auf 820

iPhone Umstieg auf 820 - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 820 nun offiziell vorgestellt: Seit gestern ist nun das Nokia Lumia 820 offiziell. Mit einem Event für die Presse stellte Nokia zusammen mit Microsoft das Lumia 820 mit dem...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

android 4.1 galaxy s2

,

lumia 820

,

nokia lumia 820

,
iphone lumia umstieg
, aldi talk lumia lumia 820, wo finde ich tragbare geräte auf820
Oben