IPhone und Freecom Freisprecheinrichtug

Diskutiere IPhone und Freecom Freisprecheinrichtug im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich benutze ein IPhone 6 mit aktueller Software. Das Problem mit diesem Gerät und der von mir benutzten...
M

Michael81677

Newbie
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
Vodafon
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

ich benutze ein IPhone 6 mit aktueller Software.

Das Problem mit diesem Gerät und der von mir benutzten Cardo-Freecom-Freisprecheinrichtung ist, dass ich zwar Gespräche problemlos annehmen, aber ein Gespräch über die Sprachsteuerung nicht initieren kann.

Wenn ich also mit meinem Motorrad unterwegs bin und während der Fahrt mal schnell zu Hause anrufen möchte, so geht das nicht oder ich weiss nicht wie es geht.

Das erste Problem ist, dass das Handy sich im Sperrbildschirm befindet und Siri nicht angesprochen werden kann. Damit bin ich dann bereits am Ende ...

Wie löse ich das Problem, bzw. mit welchem Handy in Kombination mit einer Freisprecheinrichtung funktioniert ein sprachgesteuerter abgehender Anruf???

viele Grüße

Michael

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Hey Siri" sollte aber auch bei gesperrtem Bildschirm funktionieren. Somit sollte ein "Hey Siri, rufe xyz an" dein Problem schon lösen.

Schaue mal in den Einstellungen unter "Siri & Suchen" nach, hier sollte "Auf "Hey Siri" achten" aktiviert sein.

Thema:

IPhone und Freecom Freisprecheinrichtug

IPhone und Freecom Freisprecheinrichtug - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Hintergrundaktualisierung deaktivieren oder aktivieren - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Hintergrundaktualisierung deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Manche Apps braucht der eine oder andere vielleicht gar nicht und dann muss man diese auch nicht zwingend aktualisieren oder man will vielleicht...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13: Eine kleine aber nützliche Funktion die viele gern nutzen, aber ab Werk in der Regel deaktiviert ist, ist die Option, dass das iPhone schon beim...