Iphone und IP Kamera

Diskutiere Iphone und IP Kamera im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey habe vor eine sogenannte ip cam an meiner haustür zu installieren leider habe ich überhaupt keine ahnung wie das ganze funktioniert und was...
D

DerDenno21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey habe vor eine sogenannte ip cam an meiner haustür zu installieren
leider habe ich überhaupt keine ahnung wie das ganze funktioniert und was ich dafür brauche ! ! !
also es sollte nicht zu teuer sein habe bei ebay, amazon schon cam´s für 40 euro gesehen jetzt ist die frage was brauche ich noch und wie läuft das ganze dann ???

F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
IPCams werden direkt per LAN oder WLAN ans Netzwerk gekoppelt. Sie bringen ihren eigenen Webserver mit. Zum konfigurieren brauchst Du also nur nen funktionierenden Webbrowser.

D

DerDenno21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Aalso kaufe ich mir so eine IP Cam für 40 euro stell sie auf verbinde sie mit meinem Wlan Netwerk und das wars muss also kein extra Dienst dazu mieten der mich Monatlich Geld kostet !?
Und wie sieht das dann mit diesen ganzen apps im appStore aus wie z.b. ( ipux, igo ) brauch man sowas oder kann man ganz normal über Safari zugeifen ???

F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Zum Thema kamera: Grundsätzlich ja! Kommt halt auf die kamera an, ob die auch WLAN unterstützt! Um übers internet darauf zuzugreifen, musst Du Dir noch nen DynDNS Acc zulegen und auf dem Router einrichten (sofern er das unterstützt) damit Du nicht nach jeder Zwangstrennung raten musst, welche IP Du gerade hast!

Die Apps brauchst Du ned unbedingt, da Du ja übr Safari zugreifen kannst! Wie es mit Video-Livestreaming aussieht, kann ich Dir ned sagen, das musst Du dann testen, da das auch auf die Cam ankommt.

Thema:

Iphone und IP Kamera

Iphone und IP Kamera - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Apple iPhone 7 und iPhone 8 Verkaufsverbot tritt in Kraft, Qualcomm zahlt 1.34 Milliarden Euro: Viele haben vielleicht nicht gedacht, dass es überhaupt so weit kommt, aber nun hat Qualcomm in der Tat eine Menge Geld gezahlt damit das...
Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...

Sucheingaben

ip Kamera iPhone

,

ip cam iphone

,

netzwerkkamera iphone

,
f
, ip camera iphone, iphone ip kamera, wlan cam iphone , wlan kamera iphone app, iphone ip cam, wlan kamera iphone, iphone ip camera, iPhone WLAN Kamera, ip kamera für iphone, ip kamera auf iphone, ip kamera über iphone, 0, haustür kamera iphone, iphone netzwerkkamera, iphone als ip cam, iphone als netzwerkkamera, ip kamera mit iphone, ip cam iphone app, ip kamera app iphone, ip-kamera iphone, ip kamera haustür
Oben