IPhone Unlock --> please help

Diskutiere IPhone Unlock --> please help im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute Hab mir gerade im ebay ein Iphone aus Amerika ersteigert. Ein Bekannter hat mir aber eher davon abgeraten. Gibt es da irgendwelche...
P

PK_productions

Guest
Hey Leute

Hab mir gerade im ebay ein Iphone aus Amerika ersteigert. Ein Bekannter hat mir aber eher davon abgeraten. Gibt es da irgendwelche Hindernisse/Komplikationen mit einem Iphone aus Amerika??

Das Iphone ist natürlich Unlocked --> geht dann doch für alle Sim-Karten oder????

Bitte um Hilfe

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
I

Ihr Name

Guest
PK_productions

Hab mich leider nicht vorher informiert, dachte das sei kein Problem.

Gibt es da jetzt ein Problem?? Vielleicht mit der SIM-Karte oder wie man diese einsetzt oder ob man das Phone oder iTunes updaten darf, etc... ?

P

PK_productions

Guest
Wie siehts dann eigentlich mit der Sprach aus? Kann man diese umstellen - hat das irgendwelche Konsequenzen??

Thema:

IPhone Unlock --> please help

Sucheingaben

iphone aus amerika unlocken

,

samsung wave iphone unlock

,

Iphone aus amerika unlocked

,
america iphone unlock
, iphone in amerika unlock, iphone unlocken aus amerika, samsung wave iphone entsperrung, Iphone amerikanisch, iphone amerikanisch unlocked, unlock iphone aus amerika, iphone amerikanisch unlock update, gebrauchtes iphone aus amerika unlocked , iphone unlocked amerika immer, iphone aus amerika unlock, iphone über amerika unlocked, amerikanschisches iphone unlocken, samsung wave iphone entriegel, america iphone crack , iphone unlock für samsung wave, amerikanische iphone unlock, amerikanische iphones unlock, hab ein iphone aus amerika ist schon unlocked

IPhone Unlock --> please help - Ähnliche Themen

• Unlock Problem beim iPhone 5C

Unlock Problem beim iPhone 5C: Servus Leute, ich hab mir vor kurzem ein iPhone auf Ebay ersteigert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das iPhone ist heute angekommen und iwie...
  • iPhone 4s Unlock Kddi Japan

iPhone 4s Unlock Kddi Japan: Guten Tag, habe mir ein 4s im Internet gekauft habe aber nicht drauf geartet das ein Unlock drauf ist. Der der mir in Verkauft hat sagt es wäre...
  • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • Iphone 3G nach Downgrade hinüber? Bin am verzweifeln (Fehler 1604,3194)! Please help!

Iphone 3G nach Downgrade hinüber? Bin am verzweifeln (Fehler 1604,3194)! Please help!: Hallo Forum! Bin zurzeit wirklich am verzweifeln! Habe echt Angst, dass mein iPhone nun hinüber ist und habe die ganze Nacht schon alles mögliche...