Iphone Unlock unmöglich?

Diskutiere Iphone Unlock unmöglich? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen Ich sitze jetzt scho seit 12 Stunden am PC und konnte mein IPhone immer noch nicht hacken. Aktivierung und Jailbreak haben geklappt...
A

Andibagandi

Guest
Hallo Zusammen
Ich sitze jetzt scho seit 12 Stunden am PC und konnte mein IPhone immer noch nicht hacken. Aktivierung und Jailbreak haben geklappt aber Unlock scheinbar nicht.
Mein Problem ist, ich habe kein WLAN also muss ich es mit ZIphone hacken.
Leider habe ich keine Ahnung auf was ich updaten oder downgraden soll. Das Problem ist auch, man muss das downgraden ja mit WLAN machen soweit ich weiss.
Hier meine Daten:
FW: 1.0.2 (Standart-Version)
Modem Firmware 04.04.05_G
Baseloader: 3.9
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den lange halte ich das nicht mehr aus.
Hàtte auch MSN..
Danke und Gruss

Andibagandi
 
G

Gerald22

Guest
Klemm das iPhone an iTunes an und klick auf "Wiederherstellen". Dabei wird die FW 1.1.4 installiert und die kannst du problemlos mit ZiPhone 2.5c aktivieren, unlocken und jailbreaken.

P.S.: Downgraden geht auch ohne WLan, mit iTunes. Während du auf "Wiederherstellen" klickst einfach die Shift-Taste drücken, dann kannst du die FW, die wiederhergestellt werden soll, selbst wählen. Dafür musst du sie aber auf deinem Rechner haben. Quellen für die alten FW-Versionen finden sich via Google.:thumbs:
 
A

Andibagandi

Guest
Vielen Dank für deine Antwort.
Das habe ich alles schon probiert. Aber so wie du das downgraden beschreibst geht nur die Firmware runter. Das ist auch kein Problem. Ich möchte aber die baseline 04.04.05_G runter bringen. Dann könnte ich nämlich mit AnySim 1.3 unlocken...

Gruss

Andibagandi
 
G

Gerald22

Guest
Warum denn AnySIM?
Nimm ZiPhone, das funktioniert mit Sicherheit. Ich konnte damit mein iPhone (FW1.1.4 BL3.9 BB04.04.05_G, vorher FW1.1.3 BL4.6 BB04.03.13_G) ohne gröbere Probleme aktivieren, unlocken und jailbreaken. Selbst der Bootloader-Downgrade auf 3.9 ging reibungslos über die Bühne. Also, wozu AnySIM?;)
 
A

Andibagandi

Guest
Ich habe mit Ziphone auch scho manchmal probiert.
Mit 1.1.4, 3.9, 04.04.05_G. Kam auch das Gut-Zeichen jedoch hiess es dann im Iphone no Service. Meinen Pin hat es auch erkannt...
 
G

Gerald22

Guest
Das kenn ich:)
Nochmal wiederherstellen und ZiPhone nochmal drüber schicken. Is manchmal etwas eigenwillig, aber es klappt.
Ganz wichtig dabei:
Das iPhone UNBEDINGT als neues iPhone anmelden. Keine Backups durch iTunes aufspielen lassen! Das verursacht den Großteil der Probleme mit 1.1.4!
 
A

Andibagandi

Guest
Okay ich probieres es nochmals.
1. Mit Itunes Version 1.1.4 daraufladen. Als neues Iphone hinzufügen
2. MIt zIphone Do it All machen

Richtig?

Danke
 
G

Gerald22

Guest
Richtig, dann sollte alles funktionieren.
 
A

Andibagandi

Guest
Okay habe das alle nun gemacht.
Ziphone hat mir auch die erfolgsmeldung angezeigt.
Ich habe nun in den Settings unter General den Menupunkt Carrier. Jedoch ist kann ich dort nicht mein anbieter auswäheln und es steht immer noch kein service.

Was soll ich als nächstens tun?
 
G

Gerald22

Guest
Aber die SIM-Karte erkennt er, oder? Also PIN-Eingabe etc funktioniert?
Mich wundert ein bißchen, dass dein Menü anscheinend englisch ist...Das sollte nach der Verbindung mit iTunes doch deutsch sein...Vielleicht ist da was schiefgegangen.
 
A

Andibagandi

Guest
Hallo.
Ja die Pin Eingabe funktioniert.
Sorry mein Menu ist schon deutsch. Aber von meiner Arbeit her übersetzt ich immer alles automatisch auf englisch ;-)

Hmm so wie es aussieht hat der jailbreak und die aktivierung super geklappt aber der unlock nicht..
 
G

Gerald22

Guest
Ok:D
Das wäre geklärt^^

Also da fällt mir nur noch ein: welche Version von ZiPhone hast du benutzt? Denn 2.5b war wohl etwas sehr verbugt, aber mit 2.5c sollte es keine Probleme geben.
 
A

Andibagandi

Guest
Könnte es sein das ich das Bricktool verwenden muss?
Oder kommt das erstu zum Einsatz wenn man kein Empfang hat jedoch ein Service?

Danke für deinen Einsatz!
 
G

Gerald22

Guest
Ausprobieren kostet nichts. Ich hab mit dem Brucktool keine Erfahrungen. Meine Empfangsprobleme waren nach einem weiteren Wiederherstellungsdurchgang und anschließender ZiPhone2.5c-Behandlung gelöst.
Ich würde das Bricktool von Sendowski.de nehmen. Das ist für 1.1.3 OOTB und damit noch am dichtesten an 1.1.4
 
A

Andibagandi

Guest
Hallo. Da hat sich leider nichts getan.
Ach ich bin am verzweifeln. Es wäre so ein geiles Handy;-(
 
W

Willmaster

Newbie
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
1
das ist leider pech,bei deinem ist der NCK counter voll soll heißen kein Unlock mehr möglich,und NEIN es gibt keine lösung

(vergleichbar bei motorola:''contact service'',Nokia:''Nicht erlaubt'')
 
Thema:

Iphone Unlock unmöglich?

Sucheingaben

englisches iphone unlocken

,

iphone unlock toolkit Deutsch

,

entsperren motorola fw1

,
iphone unlock toolkit
, iphone pin eingabe unmöglich, iphone hack toolkit, iphone 2 unlock ohne wlan -3g -3gs, Bricktool, iphone 4 wird nicht erkannt ziphone, iphone mit pin 2 entsperren, iPhone Unlock Toolkit - iPhone ohne SIM-Karte nutzen, iphone4 unlock toolkit, iphone bricktool, iphone anmelden, ziphone hacken, sim entsperren unmöglich iphone, iphone unlock tookit erfahrungen, iphone 2.5 sim gesperrt, iPhone Unlock Toolkit und trotzdem Simlock, iphone unlock toolkit funktioniert das?, iphone unlock by nck 2, iphone 4 unlock unmöglich, iphone freischalten ziphone, x-sim iphone unlock erfahrungen, iphone unlocken mit t-mobile cd

Iphone Unlock unmöglich? - Ähnliche Themen

  • Unlock Problem beim iPhone 5C

    Unlock Problem beim iPhone 5C: Servus Leute, ich hab mir vor kurzem ein iPhone auf Ebay ersteigert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das iPhone ist heute angekommen und iwie...
  • iPhone 4s Unlock Kddi Japan

    iPhone 4s Unlock Kddi Japan: Guten Tag, habe mir ein 4s im Internet gekauft habe aber nicht drauf geartet das ein Unlock drauf ist. Der der mir in Verkauft hat sagt es wäre...
  • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

    IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

    Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • Iphone 4 nach 6.1.3 jail kein unlock bzw aktivierung nicht mögl.

    Iphone 4 nach 6.1.3 jail kein unlock bzw aktivierung nicht mögl.: Hallo Foren-User, habe mein Iphone 4 bzw. 3,2 GSM 2012 erfolgreich mit redsnow "gejailt" und es per Just Boot hochgefahren jedoch kann ich es...
  • Similar threads

    • Unlock Problem beim iPhone 5C

      Unlock Problem beim iPhone 5C: Servus Leute, ich hab mir vor kurzem ein iPhone auf Ebay ersteigert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das iPhone ist heute angekommen und iwie...
    • iPhone 4s Unlock Kddi Japan

      iPhone 4s Unlock Kddi Japan: Guten Tag, habe mir ein 4s im Internet gekauft habe aber nicht drauf geartet das ein Unlock drauf ist. Der der mir in Verkauft hat sagt es wäre...
    • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

      IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
    • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

      Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
    • Iphone 4 nach 6.1.3 jail kein unlock bzw aktivierung nicht mögl.

      Iphone 4 nach 6.1.3 jail kein unlock bzw aktivierung nicht mögl.: Hallo Foren-User, habe mein Iphone 4 bzw. 3,2 GSM 2012 erfolgreich mit redsnow "gejailt" und es per Just Boot hochgefahren jedoch kann ich es...
    Oben