IPhone unlocken?

Diskutiere IPhone unlocken? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde! Habe vor ca. einem halben Jahr ein IPhone gefunden und dieses dann auch bei der Polizei abgegeben. Jetzt wurde ich vor...
H

Happyoli

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Simyo
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Habe vor ca. einem halben Jahr ein IPhone gefunden und dieses dann auch bei der Polizei abgegeben. Jetzt wurde ich vor ein paar Tagen verständigt, da sich kein Besitzer ausfindig machen lies, ich kann es dort abholen.
Jetzt meine Frage: Im IPhone ist eine T-Mobile SIM-Karte eingelegt, die sich nicht, da ich den PIN ja nicht kenne, nicht aktivieren lässt. Setze ich meine SIM-Karte ein, lässt es sich auch nicht aktivieren.
Kann ich das IPhone irgendwie, evtl. mit einer Software, ohne das Aktivieren einer SIM, entsperren. Wie funktioniert denn das Entsperren überhaupt?
Für Hilfe bin ich schon im Voraus dankbar.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
In dem Iphone war eine Sim-Karte und dann liess sich der Besitzer nicht ermitteln ??
Geht ja überhaupt nicht - die Sim-Karte ist immer dem Besitzer (der Simkarte) zuzuordnen.

Thema:

IPhone unlocken?

Sucheingaben

iphone gefunden entsperren

,

iphone gefunden wo abgeben

,

iphone gefunden besitzer ausfindig machen

,
f
, iphone unlocken gefunden, handy gefunden sim karty leider mit pin gesperrt wie kann ich den besitzer ausfindig machen, iphone gefunden wie entsperren, habe ein iphone gefunden aber es ist gesperrt, iphone gefunden freischalten, iphone gerfunden abgeben, durch sim karte im iphone ausfindig machen, iphone 4 ausfindig machen, polizei iphone abgeben, iphone gefunden besitzer aufindig machen, iphone gfunden und entsperen, Besitzer einer Sim Karte ausfindig machen, iphone gefunden polizei, iphone gefunden unlocken, iphone bei der polizei abgeben, nicht besitzer iphone unlock, iphone gefunden -was tun, iphone bei polizei abgeben, Ich habe ein iPHone gefunden wie aktivier ich es, polizei iphone gefunden, habe ein iphone gefunden wie kann ich es unlocken?

IPhone unlocken? - Ähnliche Themen

• Unlock Problem beim iPhone 5C

Unlock Problem beim iPhone 5C: Servus Leute, ich hab mir vor kurzem ein iPhone auf Ebay ersteigert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das iPhone ist heute angekommen und iwie...
  • iPhone 4s Unlock Kddi Japan

iPhone 4s Unlock Kddi Japan: Guten Tag, habe mir ein 4s im Internet gekauft habe aber nicht drauf geartet das ein Unlock drauf ist. Der der mir in Verkauft hat sagt es wäre...
  • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • Iphone 4 nach 6.1.3 jail kein unlock bzw aktivierung nicht mögl.

Iphone 4 nach 6.1.3 jail kein unlock bzw aktivierung nicht mögl.: Hallo Foren-User, habe mein Iphone 4 bzw. 3,2 GSM 2012 erfolgreich mit redsnow "gejailt" und es per Just Boot hochgefahren jedoch kann ich es...