iPhone Update 4.2

Diskutiere iPhone Update 4.2 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, neues iPhone4 mit 4.1 gekauft. Wollte jetzt auf 4.2 über Itunes updaten. Es war nichts an Zusatzsoftware drauf (JB oder ähnliches). Er...
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

neues iPhone4 mit 4.1 gekauft. Wollte jetzt auf 4.2 über Itunes updaten.
Es war nichts an Zusatzsoftware drauf (JB oder ähnliches).

Er bricht am Ende aber mit dem Fehler 1013 ab und ist im Recovery Mode.
Den kann ich dann zwar über TinyUmbrella entfernen aber wie soll ich offiziell dann updaten bitte?

G

Gast22511

Gast
hallo..vielleicht hilft es..
hat bei mir immer geklappt..itunes komplett entfernen nach dieser anleitung..
iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows XP entfernen und neu installieren
nach der deinstallation den rechner neu starten...itunes 10.1. drüber hämmern und dein iphone anschließen..
warten bis windows die treiber installiert hat..
dann dein iphone in den dfu mode schießen und auf wiederherstellen klicken..

gruss martin..

access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
ok passt. Ich habe in der Host Datei die Apple Einträge gelöscht (Daumen hoch Apple).

Jetzt habe ich das Jailbreak versucht http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...g-iphone-jailbreak-ios-4-x-x-mit-redsn0w.html

unter 4.2.1 halt. Aber nach einem Neustart lässt sich Cydia nicht mehr starten.
Wie mache ich es dauerhaft. Habe die Doku komplett gemacht so wie es dort steht.

!?

DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Tethered Devices:

* iPhone 3GS (new bootrom)
* iPhone 4
* iPad
* iPod touch 2G (MC Model)
* iPod touch 3G
* iPod touch 4G
Bis n Untether erscheint wirst du ohne tethered Start ohne Cydia & Jailbreak Zeug leben müssen. :D

access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
mißt, mit 4.1 ginge es ja aber.

Ich habe vorher die shsh Dateien gesichert. Kann ich jetzt nen Downgrad machen auf 4.1???

G

Gast22511

Gast
mißt, mit 4.1 ginge es ja aber.

Ich habe vorher die shsh Dateien gesichert. Kann ich jetzt nen Downgrad machen auf 4.1???

das hättest du mal in deinem ersten post dazu schreiben sollen was du vor hast..
gedanken lesen kann ich noch nicht..
mit tiny und der ios 4.1 auf deinem rechner kannst du nen downgrade machen..(dfu mode)
dann mit lime oder green den jail machen..

gruss martin..

Thema:

iPhone Update 4.2

iPhone Update 4.2 - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
iOS 12 - iPhone & Co für das Update vorbereiten: iOS 12 steht in den Startlöchern und etwas Vorbereitung auf das Update schadet sicher nicht. Am 17. September wird Apple die nächste Generation...

Sucheingaben

iphone update 4.2

,

iphone 4 update bricht ab

,

iphone update 4.2 bricht ab

,
iphone update download bricht ab
, iphone 4.2 entfernen, iphone4 update bricht ab, update iphone bricht immer ab, iphone update bricht ab, 4.2 update bricht ab, ipad 4.2 itunes bricht download ab, iphone 4 4.2löschen, ios 4.2bricht ab, ipod software update bricht immer ab, iphone update 4.2 download bricht ab, iphone update 4.2. bricht immer ab, iphone update 4.2 bricht immer ab, ihone 4 download 4.2 bricht ab, itunes bricht immer beim 4.2 update ab, iphone4 bricht bei update ab, update iphone version 4.2 bricht ab, iphone 3gs ios 4.2 download bricht immer ab, softwareupdate iphone 4.2 bricht immer ab, iphone 4 download 4.2 bricht ab, 4.2 update bricht immer ab, iphone 4 software download bricht immer ab
Oben