iPhone Update abgebrochen

Diskutiere iPhone Update abgebrochen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo also wollte gestern an meinem Handy (iPhone 6s Plus) ein Software Update machen was dann abgebrochen ist. Mein Handy ging nicht mehr an es...
U

Unregistriert

Gast
Hallo also wollte gestern an meinem Handy (iPhone 6s Plus) ein Software Update machen was dann abgebrochen ist. Mein Handy ging nicht mehr an es kam nur ständig Apple Logo dann ein schwarzer Bildschirm mit nem strich & dieser Vorgang hat sich ständig wiederholt. Heute morgen das Selbe spiel dann durch langes hin und her drücken der Knöpfe kam jetzt das Zeichen das ich es an ITunes anschließen soll hab ich dann auch gemacht. Saß heute ca 7 Stunden an dem Computer und hab versucht das Handy wieder her zu stellen hab immer wieder alles neu gestartet das Kabel gewechselt SIM Karte rein und raus getan aber nichts hat geholfen es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges es steht immer nur "iPhone Wiederherstellung wird mit Apple Überprüft" oder "Auf iPhone warten". Ich weiß echt nicht mehr was lch machen kann habt ihr noch iwelche Vorschläge oder Tipps?

Thema:

iPhone Update abgebrochen

iPhone Update abgebrochen - Ähnliche Themen

iPhone hängt: Hallo Leute Habe Probleme mit meinem iPhone7. Unzwar wollte mein iPhone nicht Hochbooten. Es ist immer beim Apple Logo stehen geblieben. Habe...
Apple iPhone: QR-Codes mit Bordmitteln scannen - so wird es gemacht - UPDATE: 14.09.2018, 10:31 Uhr: Mittlerweile sind die QR-Codes an vielen Stellen zu finden, etwa in Zeitungen, der Werbung oder an Touristenattraktionen...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...
Musik Kauf: Hallo, heute ist mir etwas seltsames passiert. Mein 6S Plus war in meiner Hosentasche wie immer, plötzlich höre ich Musik die aus meiner...

Sucheingaben

Iphone update abgebrochen

,

iphone X Update abgebrochen

Oben