IPhone USB Kabel anschlüsse umbauen bräuchte bitte bissl hilfe :>

Diskutiere IPhone USB Kabel anschlüsse umbauen bräuchte bitte bissl hilfe :> im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe USpee-ler :> ich habe ein problem im internet habe ich bereits mehrere seiten gefunden bzgl Anschlussschema/Pin belegungen des...
Z

Zerhacker

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe USpee-ler :>

ich habe ein problem im internet habe ich bereits mehrere seiten gefunden bzgl Anschlussschema/Pin belegungen
des Großen i phone Connector USB kabels.

Nun meine Frage weiß i jemand sicher um welche Pins es sich bei der Ativierung des AUX-Ausgang nach unten handelt und welche das für die Aktieviertung sind?

Ich hab alles gelesen und bin aber nicht wirklich schlau geworden daher vermute ich nur

Pin 2/30 Line Out- 3/30 Line Out R+ 4/30 Line Out L+
Pin 11/30 - für zubehör erkennung 21/30 + für zubehör erkennung

für die verständlich keit X/Z x=die erste zahl= nummer des Pins Laut Bild link
z= die anzahl der vorhanden Pins

hier der Link Apple iPod, iPad and iPhone dock Connector Pinout - AllPinouts

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IPhone USB Kabel anschlüsse umbauen bräuchte bitte bissl hilfe :>

Sucheingaben

Iphone usb kabel pinbelegung

,

pinbelegung iphone 4 kabel

,

iphone ladekabel pinbelegung

,
iphone 4 ladekabel pinbelegung
, iphone 4 usb kabel belegung, iphone usb kabel belegung, anschlussbelegung iphone , f, Iphone Kabel Umbau, steckerbelegung iphone, iphone anschlüsse, iphone pinbelegung datenkabel, steckerbelegung iphone 4, iphone 4 steckerbelegung, iphone pinbelegung, pinbelegung iphone 4, iphone usb pinbelegung, iphone 4 Ladekabel Belegung, iphone kabel belegung, iphone kabel anschlüsse, kabelbelegung iphone ladekabel, USB iphone belegung, usb belegung apple, anschlussbelegung usb iphone, iphone 3gs anschlüsse

IPhone USB Kabel anschlüsse umbauen bräuchte bitte bissl hilfe :> - Ähnliche Themen

• iPhone 7 mit iTunes über USB Kabel synchronisieren

iPhone 7 mit iTunes über USB Kabel synchronisieren: Hallo Appel-Fans Ich habe ein iPhone 7, zuvor 5. Wenn ich mein iPhone 7 mittels USB Kabel an den Compi (Windows 10) verbinde und iTunes anklicke...
  • Review: Kabelmeister Anschlusskabel von Lightning auf USB 2.0 Länge 2m im Test

Review: Kabelmeister Anschlusskabel von Lightning auf USB 2.0 Länge 2m im Test: Ich habe ein Video-Review über besagtes Kabel gedreht, ihr findet es auf Youtube unter folgendem Link: Review: Kabelmeister Anschlusskabel von...
  • Iphone 3g recovery menü verklassen ohne usb kabel ?

Iphone 3g recovery menü verklassen ohne usb kabel ?: Hay, habe ein iphone 3g das im recovery Menü steckt und ich hab kein USB.Kabel um es wider in den normalen zustand zu versetzen. Habe auch...
  • Alternative zum original Apple Ipod/Ipad/Iphone-Kabel (Dock-Connector auf USB)

Alternative zum original Apple Ipod/Ipad/Iphone-Kabel (Dock-Connector auf USB): Moin, hätte ja im Leben nicht geglaubt, dass ich mich mal in diesen Teil des Forums verirre. Nun gut. Folgendes Problem: Ich hab mir vor Jahren...
  • Fehlercode 1015

Fehlercode 1015: Hallo, ich habe mein iPhone 3G jailbroken mit baseband update auf Version 4.2.1.(mit redsn0w 0.9.6rc8) Habe dann dummerweise, auf meinem iPhone...