iphone verbindet nicht mit dem PC

Diskutiere iphone verbindet nicht mit dem PC im iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, meine iphone wird in Windows nicht angezeigt. Mal geht es kurz dann wieder gar nicht. Mit meinem Geschäfts iphone habe ich keine...
  • iphone verbindet nicht mit dem PC Beitrag #1
S

sparsau

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

meine iphone wird in Windows nicht angezeigt. Mal geht es kurz dann wieder gar nicht.
Mit meinem Geschäfts iphone habe ich keine Probleme.

Beides sind iphone 12 mit IOS 16.1.1.

Grüße

Thema:

iphone verbindet nicht mit dem PC

iphone verbindet nicht mit dem PC - Ähnliche Themen

iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
Bilder werden beim übertragen auf das iPhone in der Auflösung reduziert: Fotos, die ich von meinem Windows-PC per iTunes auf mein iPhone 14 Pro (iOS 16.3.1) übertrage, werden von der Originalgröße IMMER auf 2126x1536...
iPhone ausschalten - Auf diesen Wegen kann man das iPhone ausschalten, zur Not auch ohne Tasten: Ein simples Aus- und wieder Einschalten des iPhones kann manchmal Probleme beseitigen, oder es ist eben gewollt, weil es nicht ständig aktiv sein...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
Oben