iPhone Verpackung

Diskutiere iPhone Verpackung im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo hier lieben, ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone X gekauft. Jetzt wundert es mich, dass die Verpackung auf der Rückseite komisch...
U

Unregistriert

Guest
Hallo hier lieben,
ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone X gekauft. Jetzt wundert es mich, dass die Verpackung auf der Rückseite komisch aussieht.
Ein Teil ist weiß überklebt.
Kann mir jemand sagen wieso das so ist?
Kenne ich so nicht.

Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So ohne Foto? Nö.

Thema:

iPhone Verpackung

iPhone Verpackung - Ähnliche Themen

• iPhone 7 (Plus), geleakte Verpackungen verraten technische Details und Farboptionen

iPhone 7 (Plus), geleakte Verpackungen verraten technische Details und Farboptionen: In der nächsten Woche wird Apple das iPhone 7 (Plus) vorstellen, diverse Leaks scheinen schon jetzt Details zu bestätigen. Bild:nowhereelse.fr Am...
  • iPhone SE, Foto der Verpackung geleakt

iPhone SE, Foto der Verpackung geleakt: Kurz vor der Keynote am Montag gibt es einen Peak, dieser bestätigt einige Gerücht zum iPhone SEnnEin Foto zeigt die Verpackung zum neuen 4 Zoll...
  • Apple iPhone 5C: verschiedene Farben wie Pink und Verpackung auf Bildern zu sehen

Apple iPhone 5C: verschiedene Farben wie Pink und Verpackung auf Bildern zu sehen: Schon seit langen gilt es als sicher, dass Apple neben einem Nachfolger des aktuellen iPhone 5 auch einen preiswerteren Ableger vorstellen wird...
  • Apple iPhone 5C: Name des Billig-iPhone könnte durch Verpackung verraten worden sein

Apple iPhone 5C: Name des Billig-iPhone könnte durch Verpackung verraten worden sein: Schon seit Monaten machen mehr oder weniger konkrete Gerüchte die Runde, dass Apple noch in diesem Jahr ein preiswerteres iPhone auf den Markt...
  • iphone 4 seriennummer stimmt nicht mit der verpackung überein

iphone 4 seriennummer stimmt nicht mit der verpackung überein: Hallo Ich habe vor 3 wochen ein neues iphone 4 bei der mobliezone (CH) gekauft, und konnte es nicht mit itunes verbinden, da es immer abstürzte...