iPhone verwechselt mich mit meiner Frau

Diskutiere iPhone verwechselt mich mit meiner Frau im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Aus mir nicht erklärbaren Gründen ist im Kontakteordner hinter dem Namen meiner Frau in hellgrauer Schrift "Ich" eingetragen, alle Verwandten, die...
B

Blaujacke

Gast
Aus mir nicht erklärbaren Gründen ist im Kontakteordner hinter dem Namen meiner Frau in hellgrauer Schrift "Ich" eingetragen, alle Verwandten, die ich Siri gegenüber benannt habe (Schwester, Cousine) sind in dem Kontakt als ihre Verwandten eingetragen.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Vielen Dank!

S

Square Zero

Gast
Seid ihr eventuell mit der selben Apple-ID angemeldet? Oder - auch schon erlebt - ist die Telefonnummer, abgesehen von der Vorwahl - identisch?

B

Blaujacke

Gast
Nein, sie hat gar kein iPhone, auch keine Apple-ID, und ihre Rufnummer ist eine andere.

S

Square Zero

Gast
Wird unter
Einstellungen -> Telefon -> Mein iPhone
Deine eigene Nummer angezeigt?

Thema:

iPhone verwechselt mich mit meiner Frau

iPhone verwechselt mich mit meiner Frau - Ähnliche Themen

Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder deaktivieren: Eine Funktion die die einen gerne nutzen und andere generell meiden ist das automatische Ausfüllen von Passwörtern, Adressen oder E-Mail Feldern...
iOS 10 Gold Master verfügbar (auch für freiwillige Tester): Die letzte Beta zu iOS 10 ist verfügbar. Wenn keine groben Fehler mehr gefunden werden, dann hat Apple am heutigen Abend die letzte Beta zu iOS...
Mit Siri Informationen über iPhone Besitzer erfahren? So geht’s!: Siri kennen und nutzen so bestimmt so ziemlich alle User eines iPhones einmal. Viele wissen aber vielleicht gar nicht was Siri alles wirklich...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

iphone nummer verwechselt

Oben