Iphone war Tot

Diskutiere Iphone war Tot im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute Mittag ging bei meinem Iphone mal gar nichts mehr, auf Homebutton gedrückt nichts, Power Taste gedrückt auch nicht, kein Mucks. Erst...
applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Heute Mittag ging bei meinem Iphone mal gar nichts mehr, auf Homebutton gedrückt nichts, Power Taste gedrückt auch nicht, kein Mucks. Erst nachdem ich beide zusammen ein paar Sekunden gedrückt hielt kam der Apfel und danach lief es wieder normal. :D
 
N

Norbert1953

Gast
Ist doch die alte Kombi für einen Neustart ?! Darfst das Schätzchen halt nicht immer so grob behandeln ...[emoji83][emoji481]


Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
@Norbert

Da muß das Teil durch, harte Schule.......:cool:
 
N

Norbert1953

Gast
Für Dich wäre die "Otterbox" geeignet. Aber eine Sonderanfertigung aus Gusseisen ...[emoji56]


Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Hm, dennoch beobachten. Mag ja nur ein Hicks gewesen sein, dennoch.

Und bitte auf iOS 8.3 aktualisieren, die Version ist deutlich stabiler als alles an 8.x davor!
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Das ist seit der ersten Stunde von 8.3 aktualisiert. Klar beobachte ich das. Ich hoffe es war nur ein Hicks

Norbert da hast recht, echt war. Könnt ich dann tatsächlich selber machen das Teil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
G

Gast185332

Gast
Ja, das wäre zuckersüss von dir @applekorn...wie soll man sich denn auskennen? :mecker:

;)
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
ohhhh ja die Herren. I´m so sorry, wird gleich erledigt. :thumbs:
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
ja ist doch auch 8.3 oder hab ich was verpasst, habe doch grad geändert auf 8.3

steh ich grad auf dem Schlauch ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oder wer anders ;)
 
G

Gast185332

Gast
Muahahahahaa...Schei...benhonig!c Ist schon doof, wenn man 8.4 nutzt und sich dann verbuxelt..so wie ich :D
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
| ] 8.4/8.3 wird ja immer besser heute Abend. ;)
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
freddie das hab ich mir tatsächlich fast gedacht, dass du 8.4 im Kopf hast.

nicht schlimm.........alter läßt grüßen :cool:
 
G

Gast185332

Gast
Oh man, das Alter...Alter! Oder so...[emoji38]


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Iphone war Tot

Iphone war Tot - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset am Google Pixel 5: Im normalen Betrieb hofft man natürlich, dass man sein Smartphone nicht zurücksetzen muss aber wenn es nicht ganz rund läuft oder ein Verkauf...
LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V40 ThinQ nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Tastenkombi oder Code für Kamera-reset Nokia 700: Hallo, kennt jemand zufällig einen Code oder Tastenkombi um die Kamera bei einem Nokia 700 zu reaktivieren? Die Kamera (und Taschenlampe)...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...

Sucheingaben

iphone 6 tot

Oben