Iphone Wartungszustand - Fehler 1015 (Alle vorhandenen Threads durchgelesen)

Diskutiere Iphone Wartungszustand - Fehler 1015 (Alle vorhandenen Threads durchgelesen) im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo erstmal, ich habe Heute das Iphone 3g von einer Freundinn bekommen, als ich es an meinen Pc (Itunes) angeschlossen habe, ist das Handy...

maxicaner

Newbie
Threadstarter
Hallo erstmal,

ich habe Heute das Iphone 3g von einer Freundinn bekommen, als ich es an meinen Pc (Itunes) angeschlossen habe, ist das Handy ausgegangen und diese Itunes Grafik mit einem Usb ist erschienen.
(Hört ihr sicher zum 100ten mal).
Seid dem komme ich nicht mehr ins Menü rein.
Aufjedenfall, wenn ich wiederherstellen möchte erscheint dieser Fehler 1015.
Ich habe versucht das Iphone mithilfe von Ireb und Recboot aus dem Wartungszustand zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Tiny Umbrella ließ sich komischer weise nicht öffnen ...
Ich habe auch versucht eine ältere Firmware (Ipsw) aufs Handy zu laden, doch da scheiterte ich wieder an dem Fehler 1015.
Ich weiß auch das Tonnenweise Threads bereits zu diesem Problem vorhanden sind, doch leider hat mir keins davon geholfen.
Nach Stundenlangem hin und her bin ich am verzweifeln...

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus, Melanie.

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wäre gut zu wissen, welches Baseband ist installiert?

Gruss

maxicaner

Newbie
Threadstarter
Ich bin leider nicht besonders Fit in der Materie, könntest du mir vielleicht sagen wo ich das finde?
Ich komme ja leider nicht ins Menü rein.
Danke im vorraus, Melanie

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Lade dir mal f0recast aus dem Netz, installiere das Tool auf deinem Rechner. iPhone anschliessen und hier angeben, was das Tool ausgespuckt hat.

Gruss

MyEiPhone

Newbie
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
Lade dir mal f0recast aus dem Netz, installiere das Tool auf deinem Rechner. iPhone anschließen und hier angeben, was das Tool ausgespuckt hat.
Gruß
ich habe dasselbe Problem und das sagt mir f0recast:
Baseband: 06.15.00
Bootloader: 5.8_M3S2
Model: iPhone 1,2 [MB499LL/A]
SHSH Blobs on Cydia: 4.2.1 (8C148)
SHSH Blobs on Cydia: 4.1 (8B117)
Jailbreakable? Yes
Unlockable? Yes (via ultrasn0w)
Untethered? Yes

Dann habe ich mir über den Link in dem Tool die FW 4.2.1 (8C148) geladen und ich bleibe nach dem Update mit iTunes immer in der 1015 Fehler Reboot Schleife hängen. Auch ein Neustart mit iREB-r7.exe hat nichts gebracht.

Was kann ich jetzt wie noch tun um hier ein neueres OS drauf zu bekommen?
Oder wie kann ich aktuelle Apps installieren?

Gruß MyEiPhone

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Da ist das iPad BB installiert und jetzt wahrscheinlich beschädigt.
Schau in den FAQs, da ist eine Anleitung zur Reparatur des iPad Baseband.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Iphone Wartungszustand - Fehler 1015 (Alle vorhandenen Threads durchgelesen)

Iphone Wartungszustand - Fehler 1015 (Alle vorhandenen Threads durchgelesen) - Ähnliche Themen

iPhone 3G immer wieder Fehler beim wieder herstellen. Hilfe!!!: Ich habe von meinem Freund ein iPhone 3G geschenkt bekommen. Er sagte ich müsste es nur wiederherstellen. Alles schön und gut aber wenn ich es...
iPhone 3G Wiederherstellung FUNKTIONIERT NICHT !!! Fehler 1015 , 3194: Hallo, ich habe ein iPhone 3G gekauft , Dass iPhone zeigte das iTunes Zeichen , dann habe ich das iPhone ganz normal mit iTunes wiederhergestellt...
IPhone reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar tagen ein iphone 3g mit 8gb von einem bekannten bekommen. es lässt sich nicht mehr wirklich was damit anstellen...
Fehler 1015 bei Update Iphone 3G 4.2.1: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor längerer Zeit bei meinem Iphone 3G ein Downgrade auf 3.1.3 gemacht. Da die meisten Apps aber nun...
Fehlersuche: Bootloop, Fehler 1015, weißes Display: Ich fasse mal kurz zusammen was ich alles getan habe und hoffe ihr könnt mir dadurch besser helfen, ich bekomm es einfach nicht gebacken mein...
Oben