iPhone Wasserdicht machen mit "Wundermittel"

Diskutiere iPhone Wasserdicht machen mit "Wundermittel" im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, hab auf der CeBIT ein richtig cooles Produkt gefunden was jedes Handy wasserdicht macht! https://www.youtube.com/watch?v=lqZf98cWzjI lg...
M

MrHelferSyndrom

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
10
Hey Leute, hab auf der CeBIT ein richtig cooles Produkt gefunden was jedes Handy wasserdicht macht!

lg MrHelferSyndrom
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Toll, was für eine Errungenschaft. Muß ich sofort haben:p Und die dazugehörige Maschine kostet nur 15.000 Dollar? Geil - kauf ich. Denn ich gieße mein Handy ja jeden Tag und lagere es bis 1 Meter tief unter Wasser.

Ehrlich, Mr. Helfer - was soll dieser Thread?
 
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
786
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Für 15000 Dollar ein Schnäppchen. Ich kann 'Califrank' verstehen, wenn er sagt der Post und die Idee ist Müll, aber es wäre ein super Dienst für Reparaturketten wie die iPhoneklinik oder die Apfeltechniker. Man könnte ja theoretisch so ein Gerät kaufen und dann sagen für 100€ macht man das Gerät wasserdicht.

Gruß
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Die Idee ist nicht neu...Liquipel. Für (ich glaube) 59 Euro kann man zB ein iPhone 5 bei denen behandeln lassen.

Gruß
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tatsache Fred, alter Hut, hast Recht! Und Freddie - würdest Du dann Dein iPhone ins Wasser werfen? Ich nicht! Und Du auch nicht! Also, was soll der Dünnpfiff? Handy gießen, in Wasser lagern, ins Wasser werfen.. Hääääh?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, wäre doch genial wenn man auch für diesen Fall gewappnet wäre. Einige Orakel sprachen sogar davon das Apple die Methode übernehmen würde...
Aber, natürlich würde ich auch mit diesem Schutz nicht mutwillig meine iDevices in den nächsten Bach werfen.

Gruß
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Also ich finde das eine tolle Sache.
Damit wäre dann auch all den Nerds geholfen, denen ihr Smartphone scheinbar regelmäßig nach dem Stuhlgang aus der Hemdtasche ins Klo rutscht!
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Also ich würd'n Teufel tun und mein iPhone mit irgendeinem Gas bedampfen zu lassen...... *vogel-zeig*
 
M

mike1000

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
115
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
was ich mich frage,wie verhält es sich mit der garantie,verfällt die? apple hat ja in den iphons Indikatoren angebracht,die sich bei nässe verfärben
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dazu müsste man genauer wissen wie die "Beschichtung" aufgetragen wird.
Ist diese nicht zu sehen, schlagen die Indikatoren beim auftragen dieser nicht an...denn sollt das im Zweifel keine Hinderung zur Garantie sein.

Vermutlich...


Sent with Tapatalk
 
K

Kallekron124

Gast
iPhone Wasserdicht machen mit "Wundermittel"

Hallo, also ich hab leider die leidige Erfahrung machen müssen, dass mein Nexus S ins Wasser gefallen ist...daher mein Interesse an solchen "Neuerungen"! Leider hat mich bis jetzt nichts wirklich überzeugt...
Muss allerdings dazusagen, dass mein Nexus S den Sturz in die Badewanne überraschenderweise überlebt hat...hab es danach direkt auseinander genommen soweit wie möglich und die Teile in Reis gelegt.
Hab hier noch ein paar gute Tipps gefunden, die ich jetzt nun persönlich überzeugt empfehlen kann ;) SPAM
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

iPhone Wasserdicht machen mit "Wundermittel"

Sucheingaben

iphone 5 wasserdicht machen

,

iphone wasserdicht machen

,

iphone wasserdicht

,
ipod wasserdicht machen
, iphone 6 wasserdicht, iphone wasserdicht beschichten, wasserdicht iphone, iphone 4s wasserdicht machen, iphone 5 wasserdicht, ist iphone 5 wasserdicht, smartphone wasserdicht machen, iphone wasserfest machen, iphon wasserdicht machen, wie kann man sein iphone 4 wasserfest machen, iphone 5 wasserdicht machen lassen, ipod wasserfest, mobiltelefon wasserdicht machen, iphone 4s wasserfest machen, i phone wasserdicht, was kostet es ein iphone wasserdicht zu machen, ipod wasserdicht, iphone 4 wasserdicht machne, Nokia n8 Wasserdicht machen, iphone 6 wasserdicht machen, n-com wasserdicht machen

iPhone Wasserdicht machen mit "Wundermittel" - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Apple Patent, dass iPhone könnte wasserdicht werden

    Apple Patent, dass iPhone könnte wasserdicht werden: "Method for Shielding Electronic Components from Moisture" ist der Titel eines Patents welches Apple jüngst zugesprochen wurde. nnDas US Patent-...
  • Update auf Apple iOS 7 macht iPhone nicht wasserdicht

    Update auf Apple iOS 7 macht iPhone nicht wasserdicht: Manche Meldungen sind so kurios, dass man nicht weiß, ob man lachen oder nicht doch eher weinen soll. Da hatten offenbar ein paar Scherzbolde...
  • Die BESTE Hülle fürs Fünfer, LifeProof wasserdicht!

    Die BESTE Hülle fürs Fünfer, LifeProof wasserdicht!: haudi leute, ich hab ein testvideo auf youtube von der besten iphone 5 hülle die ich bis jetzt in der hand hatte hochgeladen...
  • Ähnliche Themen

    Oben