iPhone Wecker funktioniert wieder

Diskutiere iPhone Wecker funktioniert wieder im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Zu Neujahr sorgte das Wecker Problem des iPhone für verägerte und verschlafene Nutzer, zumindest bei denen, die iOS4 installiert und eine einmalig...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Zu Neujahr sorgte das Wecker Problem des iPhone für verägerte und verschlafene Nutzer, zumindest bei denen, die iOS4 installiert und eine einmalig gültige Weckzeit eingestellt hatten. Hingegen funktionierte der Wecker bei einem sich wiederholenden Alarm problemlos und die Nutzer wurden geweckt. Schon bei der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit gab es Probleme mit dem Wecker des iPhone.

Laut Apple soll sich das Problem heute von ganz allein erledigen. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, der verzichtet auf den einmaligen Alarm und stellt eine Wiederholung ein.

Quelle: Areamobile.de

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich bestätigen...das Problem hatte sich zum 03.01 von selbst zerbröselt, wie angekundigt...;-)
Nun wäre es doch schön wenn Apple diesen "ewigen" Bug mit dem nächsten Update endlich mal fixen würde!

Grüssle...

Thema:

iPhone Wecker funktioniert wieder

Sucheingaben

iphone wecker stellen

,

iphone 4 wecker stellen

,

iphone wecker schlummern

,
0
, iphone 3g wecker stellen, f, wecker stellen iphone 4, wecker stellen beim iphone 4, Wecker stellen bei iphone4, funktioniert der Wecker vom iPhone wieder, iphone 3 wecker einstellen, Wecker stellen beim iphone4, einmalige weckzeit für morgen im iphone 4 stellen, wieso funktioniert der Wecker bei, wie wecker stellen iphone 3, Wecker stellen, wo ist der wecker stellen iphone4, iphone 3g wie wecker stellen, iphone 3wecker stellen forum, mehrere wecker stellen bei iphone 3, iphone 3g wecker nur, weckerstellen iPhone 4, wecker einstellen bei iphone 3gs, iphone 3 wecker schlummer, iphone3wecker

iPhone Wecker funktioniert wieder - Ähnliche Themen

• Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
  • wecker bei abgeschaltetem iphone-wie?

wecker bei abgeschaltetem iphone-wie?: hi! wie kann ich den wecker nutzen,ich schalte das handy abends immer ab? mit dem alten nokia seit 20 jahren kein problem,das se kann das nicht...
  • iphone wecker auf vibration stellen?

iphone wecker auf vibration stellen?: bei ios 7 seh ich da nur klingeltöne zur auswahl
  • iPhone Wecker / Alarm geht von alleine los

iPhone Wecker / Alarm geht von alleine los: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass in unregelmäßigen Abständen der Alarm bei meinem iPhone 4 runtergeht. Er geht um genau 2.43 Uhr nachts...
  • mal wieder der Iphone Wecker nach Zeizumstellung

mal wieder der Iphone Wecker nach Zeizumstellung: Hallo allerseits, ich denke das mal wieder der Bug zugeschlagen hat mit der Zeitumstellung. Heute morgen hat, wie eigentlich erwartet, der wecker...