Iphone - Whatsapp - Nur Vibration einstellen. Kein Signalton.

Diskutiere Iphone - Whatsapp - Nur Vibration einstellen. Kein Signalton. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin. ist es möglich, daß beim Iphone 5 bei neuen Whatsapp-Nachrichten zwar Vibration geht, aber kein Ton ? Ich bekomme recht viele Nachrichten...
S

Swissi

Gast
Moin.

ist es möglich, daß beim Iphone 5 bei neuen Whatsapp-Nachrichten zwar Vibration geht, aber kein Ton ?

Ich bekomme recht viele Nachrichten, und hab keine Lust das Handy permanent auf lautlos zu stellen.
Stelle ich den Benachrichtigungston in Whatsapp aus, vibriert Handy auch ned mehr. Ist ned so das gelbe vom Ei :-)

Danke im voraus,
Thorsten

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Nein höchstens per Jailbreak. So kann man entweder Ton mit Vibration oder ganz lautlos.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
kannst doch in Whatsapp alles einstellen unter Mitteilungen
Da kannst bei allen Tönen auf keine stellen

Zuletzt bearbeitet:
S

Swissi

Gast
Sicher u-v-m
Aber dann vibriert es auch nicht mehr.
Soweit bin ich schon

Es soll aber vibrieren.

Schade.
Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten :-)

Gruss
Thorsten

Thema:

Iphone - Whatsapp - Nur Vibration einstellen. Kein Signalton.

Sucheingaben

whatsapp lautlos stellen

,

iphone 5s whatsapp vibration

,

iphone 6 whatsapp nur vibrieren

,
iphone 5 auf nur vibrieren stellen
, whatsapp nur vibrieren , iphone 5 bei whatsapp nur vibrieren, whatsapp nur vibration, vibrationsmodus iphone aktivieren, whats app nur vibration, iphone whattsapp vibration, whatsapp iphone nur vibrieren, whatsapp gruppe nur vibration, iphone 6 whatsapp vibration einstellen, iphone vibriert ohne nachricht, iphone whatsapp nur vibrieren, apple kein whats app ton nur vibration, iphone nur vibration, whatsapp vibriert nicht iphone, iphone 7 whatsapp vibration, iphone bei lautlos whats app vibrieren, whatsapp ton tr, Whatsapp message iphone SE vibrieren einstellen, nur vibration als klingelton iphone whatsapp, kein whatsapp ton mehr, Nur vibrieren kein Ton bei wahats up

Iphone - Whatsapp - Nur Vibration einstellen. Kein Signalton. - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone 11 (Pro, Pro...
  • WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte

WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...
  • Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht

Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht: Hallo, habe meiner Tochter mein ausgemustertes Iphone 6s gegeben. Iphone wurde komplett zurück gesetzt. Bei der Konfiguration von Siri wurde die...
  • iPhone XS (Max) WhatsApp Einrichten und Probleme

iPhone XS (Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone XS (Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone XS (Max) sind hier...
  • iPhone XR WhatsApp Einrichten und Probleme

iPhone XR WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone XR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone XR sind hier gewünscht.