iPhone wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere iPhone wiederherstellung nicht möglich im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, habe da folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab vor ein Paar Tagen versucht neue Musik auf mein iPhone zu packen...
G

Gianell

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo Leute,

habe da folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab vor ein Paar Tagen versucht neue Musik auf mein iPhone zu packen, als ich es mit iTunes verbunden hab kam die Meldung des Updates auf 4.3.5! Dem hab ich zugestimmt und iTunes hat angefangen zu Laden, allerdings nur bis ca. 20% und ab da ging gar nichts mehr.
Hab versucht mich über Google schlau zu machen und herausgefunden das ich das Problem lösen könnte wenn ich mein iPhone in den DFÜ-Modus versetze und die Firmware manuell mit der Shift-Taste draufspiel. -> Gleiches problem!!!
Achja, iTunes bringt auch immer wieder die Fehlermeldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)"
Die Beschreibung im Apple-Support lautet wie folgt: Fehler 3194: Beheben Sie Fehler 3194 durch Aktualisieren auf die neueste Version von iTunes. Der Hinweis "This device is not eligible for the requested build" (Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet) in der Protokolldatei des Aktualisierungsprogramms deutet darauf hin, dass dies die Ursache des Problems ist.
Mein iTunes ist aber auf dem aktuellsten Stand, also 10.4 und der PC hat auch alle notwendigen Updates.
Vielleicht sollte ich dazu schreiben das mein iPhone schon einen Jailbreak drauf hatte aber ich lediglich weiss das es mit Redsnow gemacht wurde, weil ich es nicht selbst gemacht hab.

Grade eben war ich bei unserem örtlichen Handyshop und hab nach Hilfe gefragt, der Verkäufer hat mir die Adresse zu diesem Forum hier gegeben und hat gesagt ich soll hier nach einem Programm fragen welches mir hilft aus dem DFÜ-Modus wieder rauszukommen.

Hoffe ich habe alle notwendigen Informationen dazu geschrieben und ihr könnt mir helfen.


Freu mich auf eure Antworten und Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone wiederherstellung nicht möglich

Sucheingaben

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten 3194

,

iphone 4.3.5 konnte nicht wiederhergestellt werden 3194

,

iphone konnte nicht wiederhergestellt werden

,
iphone 4 absturz fehler 3194
, iphone 4 wiederherstellen geht nicht, fehler 3194, itunes hängt wiederherstellung 4.3.5, itunes fehler 3194 lösung 4.3.5, iphone kann nicht wiederhergestellt werden 3194 4.3.5, fehler 3194 beheben 4.3.5, iphone wiederherstellen geht nicht 3194 4.3.5, iphone 3gs Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet, iphone 4 konnte nicht wiederhergestellt werden 3194 4.3.5, ein unbekannter fehler ist aufgetreten 1 bei 4.3.5 wiederherstellung, iphone konnte nicht aktualisiert werden, iphone wiederherstellen 3194 4.3.5, iphone 3gs 4.3.5 kann nicht wiederhergestellt werden, iphone 3gs fehlermeldung bei wiederherstellung, iphone 3gs fehler 3194, iphone 3gs 4.3.5 kann nicht wiederhergestellt werden 3194, Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet iphone, 3gs 4.3.5 update fehler lösung, iphone 4 4.3.5 konnte nicht wiederhergestellt werden mac, das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten 3194 iphone 4, Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten 3194

iPhone wiederherstellung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • iPhone XS (Max) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

    iPhone XS (Max) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: iPhone XS (Max): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem iPhone XS (Max) durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • iPhone XR zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

    iPhone XR zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: iPhone XR: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem iPhone XR durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • iPhone 6, SMS wiederherstellen

    iPhone 6, SMS wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Frage an die Fachkundigen hier unter euch. Im Juni 2017 ging mein iPhone 6 kaputt. Es fiel runter und das Display hatte Risse...
  • iPhone X zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

    iPhone X zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: iPhone X: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem iPhone X durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • iPhone 8 (Plus) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

    iPhone 8 (Plus) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: iPhone 8 (Plus): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem iPhone 8 (Plus) durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Similar threads

    Oben