IPhone wir extrem heiß bei bestimmter App

Diskutiere IPhone wir extrem heiß bei bestimmter App im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo beinand, gestern lud ich mir erwartungsvoll die APP Wikitude aus dem Store. Eigentlich nice to have, wäre da nicht das Problem, daß bei...
A

Appelkopp

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone4
Netzbetreiber
Netzbetreiber
Hallo beinand,

gestern lud ich mir erwartungsvoll die APP Wikitude aus dem Store. Eigentlich nice to have, wäre da nicht das Problem, daß bei Benutzung der Kamera und div. Rumgespiele das Iphone so heiß würde, daß es sich zum Kaffekochen eignen würde.

Vorgehensweise:
- Starte Wikitude
- öffne Google Panoramio, tapse oben rechts auf Kamera (es öffnet sich die Kamerasicht)
- Drehe die Kamera etwas durch die Gegend, bis Icons erscheinen (beispw. Kirche aus dem Nachbarort oder sonstwas)
- klicke drauf, surfe ein bischen
Ergebnis: Das Phone wird im Bereich der Kamera richtig heiß

Hab sofort die Schutzhülle runtergenommen und die APP gestoppt. Erholung ist eingetreten. Soeben habe ich das wiederholt (ohne Schutzhülle) und muß feststellen, das ist reproduzierbar; es wird ohne Schutzhülle nicht so heiß, daß es sich zum Kaffekochen eignet, AUSSER man legt es bei gestarteter App einfach auf den Tisch, verdammt.

Die vergleichbare App Junaio bringt diese Tücke nicht mit sich.

Kann das hier jemand nachvollziehen mit Wikitude ?
(Ansonsten bis dahin einfach der Hinweis: Laß Dein Phone nicht mit dieser gestarteten App rumliegen)

Gruß, Appelkopp
(IPhone 4, kein Jailbrake, Version 4.3.5)

Thema:

IPhone wir extrem heiß bei bestimmter App

Sucheingaben

iphone 4 kamera wird warm

,

iphone 4 kamera wird heiß

,

iPhone kamera heiss

,
iphone 4 oben rechts heiß
, iPhone 4 wird beim laden heiß, iphone 4 kamera heiß, iPhone 4 wird heiß, iphone kamera wird heiß, iphone wird heiss, iphone wir heiß, iphone 4 sehr heiß, iphone 4 kamera warm, iphone 4 wird rechts heiss, iphone kamera öffnet sich und wird heiß, iphone 4 wird bei der cam heiß, iphone 4 sehr heiß kamera, iphone wird bei kammera heiß, iphone 4 rechts sehr heiss, iphone wird rechts heiß, iphone wird oben rechts heiss, iPhone wird heiß oben rechts, iphone 4 wird heiß beim laden, iphone4 wird an kamera sehr heiß, iphone kamer heis, procamera iphone heiß

IPhone wir extrem heiß bei bestimmter App - Ähnliche Themen

• Empfang schwankt extrem beim iPhone 7

Empfang schwankt extrem beim iPhone 7: Woran kann es liegen, wenn der Empfang beim iPhone 7 ständig hoch und runter springt. Also mal 5 Balken und dann eine Sekunde später nur noch 1...
  • iPhone X - nach Update auf 11.2 extrem lange Ladezeiten

iPhone X - nach Update auf 11.2 extrem lange Ladezeiten: Hallo Zsm., ich muss vorweg sagen, dass der Akku meines iPhone X im Vergleich zu meinem iPhone 6 ungefähr doppelt solange durchhält und ich...
  • Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam

Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam: Warum ist die Internetverbindung via Bluetooth-Hotspot beim iPhone 6s so so extrem langsam (100kB/sec) ? Verbinde ich mich via WLAN mit dem...
  • Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange

Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange: Bei meinem iPhone 7 ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass das Laden wirklich ewig dauert. Hatte es am Abend an das Ladekabel gehangen (9%)...
  • iPhone 6 akku entlädt sich extrem schnell bei niedrigen Temperaturen

iPhone 6 akku entlädt sich extrem schnell bei niedrigen Temperaturen: Wenn ich morgens aus dem Haus gehe achte ich immer darauf das der Akku möglichst vollgeladen ist, weil der ab einer Temperatur um die 0 grad sehr...