iPhone wird bei Airdrop nicht gefunden

Diskutiere iPhone wird bei Airdrop nicht gefunden im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich versuche etwas von meinem iPhone 6s auf meinen iMac mit Airdrop zu übertragen, aber das iPhone wird nicht angezeigt, wenn ich „nur Kontakte“...
L

Leowik

Gast
Ich versuche etwas von meinem iPhone 6s auf meinen iMac mit Airdrop zu übertragen, aber das iPhone wird nicht angezeigt, wenn ich „nur Kontakte“ auswähle. Erst wenn ich Airdrop für jeden zulasse kann ich das iPhone auswählen. Das will ich aber nicht, da mir das zu unsicher ist. Hat noch wer ähnliche Probleme damit?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welche iOS Version und welche Version auf dem Mac?

Deine Beschreibung kenne ich, AirDrop war lange ein sehr unzuverlässiges Ding, was sich aber über die letzten Updates doch eingerenkt hat.

Thema:

iPhone wird bei Airdrop nicht gefunden

iPhone wird bei Airdrop nicht gefunden - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
iWatch 5 Nachrichtenproblem: Meine Vorstellung kommt etwas später, aber sie kommt. Ich habe ein vielleicht bekanntes Phänomen, welches ich nicht geklärt bekomme. Wir, meine...
iPhone - so teilt man Bildschirmfotos schneller: Ein kleiner Tipp zum beschleunigen eines Workflows. Apple bei Amazon Bildschirmfotos sind praktisch, will man schnell etwas im Netz...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...

Sucheingaben

mein iphone 6s wird über airdrop nicht gefunden

,

iphone wird bei airdrop nicht gefunden

Oben