IPhone wird heiß

Diskutiere IPhone wird heiß im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum wollte mich nur mal kurz vorstellen Ich heiße Benny Schramm und komme aus den schönen Saarland so...
H

halbgott_2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo erstmal

ich bin neu hier im Forum

wollte mich nur mal kurz vorstellen

Ich heiße Benny Schramm und komme aus den schönen Saarland

so und jetzt zu meinem Problem:

Ich habe ein IPhone 3GS 8GB

gestern fiel es mir bedauerlicherweise runter und ging sofort aus seit dem gibt es nichts mehr von sich weder normal starten noch DFÜ modus

mein PC erkennt es auch nicht mehr

die einzige kuriosität ist wenn ich es ans netzteil oder an den PC anschließe passiert wie gesagt nichts aber wenn ich es wieder trenne wirde der Prozessor kurz richtig heiß und kühlt nach ca 5 min wieder ab wenn ich es wieder an PC oder netzteil anschließe solange es heiß ist kühlt es sofort wieder ab

wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte denn auf meine Telefonnummer Bilder und andere Daten würde ich nur ungern verzichten

Gruß Benny

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Da ist Hilfe schwierig, wenn das iPhone nicht mal per DFU am Rechner erkannt wird. Ich denke bei dem Sturz wird es ordentlich was an der Hardware zerschossen.
Ich würde Experimente mit Ladekabel usw lassen! Da du nicht weißt was kaputt ist und du gute Chancen hasst dabei noch mehr zu beschädigen.
Ab in die nächste Werkstatt, das wohl das sinnvollste was du noch machen kannst.

Gruß

H

halbgott_2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
hey

erstmal danke für die schnelle antwort

den ganz zur reperaturwerkstatt würde ich gerne vermeiden weil ich auf dem iphone ja alle passwörter von email und so gespeichert habe

wenns nur irgendwie möglich ist wollte ich es selbst reparieren

Gruß Benny

Thema:

IPhone wird heiß

Sucheingaben

iphone 3gs wird heiß

,

iphone wird heiß

,

iphone ladekabel wird heiß

,
handy wird nach sturz heiß
, akku vom iphone 3 gs heiss, ab wann ist das iphone zu heiß, ladekabel vom iphone wird heiß, iphone 1 wird heiß beim laden, heiße ladekabel und iphone, iphone wird heiß beim telefonieren, iphone sturz heiss, iphone nach sturt akku sehr heiß, Handy nach Sturz warm, iphone 3gs geht nicht an und akku wird heiß, smartphone akku wird heiß nach sturz, handy wird heiß nach sturz, iphone 6 platine heiß, iphone 4s akku wird heiß nach einem sturz, iphone 6 platine wird heiß, warum wird iphone ladekabel heiß, iphone 4 platine wird heiß, iphone 5 heiß beim telefonieren, iphone 3gs heiß 2012, iphone sturz akkuverbrauch hoch sehr warm, samsung handy wird beim telefonieren heiss

IPhone wird heiß - Ähnliche Themen

• iphone 5S heiß

iphone 5S heiß: und entlädt sich, habe ausgeschaltet. Was kann man noch mit dem ding anfangen, es ist noch keine 4 Jahre alt ?
  • iPhone 4 heiß, Akku leer, dauerschleife.

iPhone 4 heiß, Akku leer, dauerschleife.: Moin, Männer vom Fach. Wie oben zu erkennen, habe ich ein größeres Problem mit meinem iPhone. Nachdem es nicht mehr funktionierte (zeigte...
  • iPhone 5s wird heiss

iPhone 5s wird heiss: Hallo. Kann mir jemand helfen habe letztens Jahr mein iPhone direkt bei Apple bestellt. Seit 4 Wochen habe ich wahnsinnige Probleme sobald ich es...
  • iPhone 4S wird sehr Heiss bei 3G verbindung!

iPhone 4S wird sehr Heiss bei 3G verbindung!: Hi Guys, mein iPhone 4S mit ios 7.1.1 wird sehr heiß wenn es eine edge oder 3G verbindung benutz! Bei wlan verhält es sich fast normal, das gerät...
  • iPhone wird sehr schnell heiss

iPhone wird sehr schnell heiss: Hallo, ich habe ein iPhone 4s mit ios 6.1.1 und jailbreak. Ich hatte eigentlich nie Probleme damit aber seit gestern wird das iPhone 4s sehr heiss...