Iphone wird nicht von tinyumbrella erkannt

Diskutiere Iphone wird nicht von tinyumbrella erkannt im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, ich kann echt nicht mehr ich bin am ende meiner kräfte und mein iphone 3g 4.0.1 jailbreak baseband 06.15.00 im müll? Habe versucht es...

bruno.95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
T-mobile
Hey Leute,

ich kann echt nicht mehr ich bin am ende meiner kräfte und mein iphone 3g 4.0.1 jailbreak baseband 06.15.00 im müll? Habe versucht es mit itunes wiederherzustellen. Dann kam der Fehler 1015. (Habe herausgefunde, dass sich das iphone mit diesem baseband und jailbreak nicht wiederherstellen lässt) ich könnte noch mehr erklären aber alles steht auf der Seite wie es mir passiert ist: http://www.smartphone-hilfe.de/iphon...en/2011/02/28/ super jetzt ist das iphone leer und ich kanns nicht mehr benutzten. Dann bleibt die einzige möglichkeit tidyumbrella. Jedoch erkennt es mein Iphone nicht. Warum? Bitte Bitte ich brauche so dringen Hilfe. Ich würde auch bezahlen wenn mir jemand hilft, Bitte !

Thema:

Iphone wird nicht von tinyumbrella erkannt

Iphone wird nicht von tinyumbrella erkannt - Ähnliche Themen

Iphone 4 Recovery Mode: Hallo Zusammen... es ist zum verzweifeln. Ich habe vor ~2 Monat auf Ebay ein Phone 4 ohne Simlock, auch ohne(laut Beschreibung) Jailbreak...
Iphone geht nach jailbreak nicht mehr an - Bitte schnelle Hilfe!: Hallo! Brauche bitte dringend schnelle Hilfe, handy muss heute abend wieder laufen. Folgendes Problem: Wollte mein Iphone neu machen heute...
Iphone 3gs boot schleife: Also mein iphone MC139DN/A - iPhone3GS firmware: 4.0.1 Baseband: 05.13.04-6.4_M3S2 soo zum problem. mein handy steckt beim apple logo fest. ich...
iPhone: Fehler 28 / 1600-01 | WhiteScreen: Hallo liebe Community, ich habe ein fettes Problem, das sich einfach nicht lösen lässt. Folgendes: Ich habe ein 3GS von meinem Cousin bekommen...
IPhone 3Gs bringt mich zum verzweifeln: IPhone 3Gs bringt mich zum Verzweifeln EDIT: Hmm... vielleicht sollte dieses Thema lieber ins IPhone 3GS Forum... don't know Hallo zusammen...

Sucheingaben

tinyumbrella erkennt iphone nicht

,

tinyumbrella zeigt iphone nicht an

,

tinyumbrella erkennt iphone 3gs nicht

,
tinyumbrella findet iphone nicht
, tinyumbrella erkennt iphone 4 nicht, tinyumbrella iphone wird nicht erkannt, tinyumbrella ipad wird nicht erkannt, tinyumbrella geht nicht, tinyUmbrella, tinyumbrella funktioniert nicht, tinyumbrella findet iphone 3g nicht, tinyumbrella findet ipad nicht, tinyumbrella erkennt ipad 2 nicht, tinyumbrella erkennt mein iphone nicht, tinyumbrella findet mein iphone nicht, tinyumbrella findet meine firmware nicht, tinyumbrella kein iphone, iphone 4 wird von tinyumbrella nicht erkannt, tinyumbrella iphone 4s wird nicht erkannt, tinyumbrella erkennt mein iphone 3gs nicht, iphone 3g wird von tinyumbrella nicht erkannt, tiny umbrella, tinyumbrella erkennt iphone 3g nicht, tinyumbrella zeigt iphone nicht, iphone 3gs nicht erkannt von tinyumbrella
Oben