Iphone wird weder bei Itunes noch am pc erkannt

Diskutiere Iphone wird weder bei Itunes noch am pc erkannt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein IPhone 5 wird nach Anschluss am PC weder bei Itunes noch am pc erkannt. Habe alle USB Buchsen getestet, mehrere Verbindungskabel...
T

Tanja28

Gast
Mein IPhone 5 wird nach Anschluss am PC weder bei Itunes noch am pc erkannt.

Habe alle USB Buchsen getestet, mehrere Verbindungskabel ausprobiert, hat keinen Unterschied gemacht.

Außerdem habe ich unter Geräte Manager versucht den Treiber zu aktualiesieren, weil hier eine Fehlermeldung angezeigt wird. Hat leider nicht funktioniert. (Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1))

Bringt es vielleicht etwas, wenn ich iTunes deinstalliere und neu installiere??
Oder hat jemand eine andere Idee? Ich bin ratlos :(

Vielen Dank im Voraus!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du mal den Anschluss unten am iPhone gereinigt? Mit einer Interdentalbürste sollte das gehen.

Thema:

Iphone wird weder bei Itunes noch am pc erkannt

Iphone wird weder bei Itunes noch am pc erkannt - Ähnliche Themen

• iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu

iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
  • Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...

Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...: ... und bekomme die Nachricht, dass E-Mails nicht gesendet werden können: " Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger...
  • Nach jailbreak 6.1 iphone 3GS weder von windows noch itunes erkannt

Nach jailbreak 6.1 iphone 3GS weder von windows noch itunes erkannt: Hallo, das ist meiner Meinung nach absolut kein Rechnerproblem, kein Hardwareproblem, iTunes-Problem. Ich hatte die letzten Tage, an denen ich...
  • weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS

weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS: Hallo, ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband. Das erste...
  • Iphone lässt sich weder neu jailbreaken noch wiederherstellen.

Iphone lässt sich weder neu jailbreaken noch wiederherstellen.: Hi erstmal, also um es direkt vorweg zu sagen ich bin nicht wirklich ein fachmensch was den ganzen handy kram angeht, mein iphone...