iPhone wurde geupdated auf 4.21 -.-'

Diskutiere iPhone wurde geupdated auf 4.21 -.-' im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; So da es wohl falscher Bereich war ,hau ich es hier rein: Hey hi hello, so vorab kurze Geschichte : "Mein iPhone ging vor 1Monat ca defekt,darauf...
F

*freeway*

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
35
Ort
Bei Karlsruhe
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.21 JB+Ul 06.15.00
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32bit
So da es wohl falscher Bereich war ,hau ich es hier rein:
Hey hi hello,
so vorab kurze Geschichte : "Mein iPhone ging vor 1Monat ca defekt,darauf hin hab ich es zu Apple geschickt,aber die 240Euro Reparatur haben mich abgeschreckt.Darauf hin hab ich es direkt zu I-S-H Hannover - iPhone Reparatur 2G - 3G - 3GS Reparatur / iPad Reparatur - Hannover & Bundesweit - I-S-H Hannover weitergegeben.Auf dem iPhone 3G 8GB war die FW 3.13 mit dem dazugehörigen Baseband.
Als ich gerade mein Handy wieder auspackte musste ich mit erschrecken feststellen das die Version 4.21 mit dem Baseband 05.15.04 installiert war.
In meiner Hektik letzen Monat hatte ich vergessen die SSH zu sichern."

Ich bin auf den Unlock angewießen,da das iPhone von T-Mobile kommt ,ich aber ein Vertrag bei O2 habe.
Ich muss jetzt zwingend auf das iPad baseband oder?
Dazu hab ich noch 2 Fragen:
1)Geht mein GPS dannach überhaupt noch?
2)Ich kann ja keine orginale Firmware mehr aufspielen dann,aber CFW's gehen? also könnte ich eine CFW's aufspielen mit einen orginalen Baseband(welches höher ist als das iPad Baseband und dann wie gewohnt weiter updaten?
Das Garantie und Downgradmöglichkeit verloren geht weiß ich.

Kann mir noch jmd ein Tutorial zeigen mit funktionierenden Downloadlinks,da sich bei Google die Tutorials alle unterscheiden.=/

Danke für jede Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

*freeway*


btw: @freddie76 :
in deinem Link,war kein Tut für 4.21 dabei;)
 
G

Gast22511

Gast
hallo freeway..
haben die jungs von der rep werkstatt dir das ios 4.2.1 installiert..??
und hast du denen gesagt das die dir ios 4.2.1 installieren sollen..??

gruss martin..
 
F

*freeway*

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
35
Ort
Bei Karlsruhe
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.21 JB+Ul 06.15.00
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32bit
Leider weiß ich es nicht..ich hab nachdem ich das Handy von Apple bekommen habe direkt weitergeschickt.
In Auftrag gegeben hab ich es auf jedenfall nicht!Und auf ihrer Webseite steht auch:
3.) Verändern sie etwas an meiner Software/Firmware?

Antwort: Nein,wir verändern an der Software oder Firmware nichts, Sie erhalten das Gerät so zurück , wie Sie es versendet haben

Btw. in Cydia ist keine Ultrasnow-Quelle eingetragen, sollte das so sein?Als ich damals mit redsn0w 3.13 gejailbreakt hatte war die Repo schon drin=(

Edit: geklärt Unlock hat geklappt
eine Frage noch alle meine zusätzlich installierten Apps haben ein komplett weißes Symbol auch Cydia was mach ich da?
Danke wäre lieb wenn ihr mir hilft:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
versuche einfach mal mit redsn0w einen erneuten tethered boot..
dann sollten eigentlich die appz normal sichtbar sein..

gruss martin..
 
G

Gast22511

Gast
versuche mal öfter den tethered boot..
ansonsten fällt mir spontan nichts zu den weißen appz ein..sorry..

gruss martin..
 
Justin011

Justin011

Kölsche Jupp
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
47
Ort
57642 Alpenrod
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Win7
hat's geklappt?

wenn nicht, was hast du für ein Betriebssystem

gruss Justin
 
Thema:

iPhone wurde geupdated auf 4.21 -.-'

iPhone wurde geupdated auf 4.21 -.-' - Ähnliche Themen

iPhone wurde geupdated auf 4.21 -.-': Hey hi hello, so vorab kurze Geschichte : "Mein iPhone ging vor 1Monat ca defekt,darauf hin hab ich es zu Apple geschickt,aber die 240Euro...

Sucheingaben

simlock entfernen 3gs 4.2.1 05.15.04 iphone

,

motorola milestone 2

,

05.15.04 unlock

,
iphone 4 t-mobile simlock entfernen
, simlock 4.21, simlock entfernen 3g 4.2.1 05.15.04 möglich ?, Dieses zubehör wurde nicht für das iphone entwickelt., baseband to unlock 05.15.04, jailbreak 4.21, iphone 4 dieses zubehör wurde nicht für die verwendung, iphone 4 dieses zubehör wurde nicht, jailbreak 4.21 3g, ipad reparatur hannover, Cydia dieses zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem Iphone entwickelt, 4.21 jailbreak, iphone 4 tmobile simlock entfernen, iphone 3g baseband, gps problem ultrasnow, Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone 4, unlock baseband 05.15.04, 0p, dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit einem iphone entwickelt, jailbreak 4.2.1 05.15.04 unlock, iphone ging heute nicht, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65799-iphone-wurde-geupdated-4-21-a.html
Oben