iPhone X Batteriezustand

Diskutiere iPhone X Batteriezustand im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, eine kurze Frage, wer von euch hat das iPhone x seitdem ersten Tag ? Und wie viel Prozent "Kapazität" hat eurer Akku ? Mein iPhone...
B

bobhauk

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Eplus
Hallo Leute,

eine kurze Frage, wer von euch hat das iPhone x seitdem ersten Tag ?
Und wie viel Prozent "Kapazität" hat eurer Akku ?

Mein iPhone Akku hat noch 90%.

LG
Bob

Thema:

iPhone X Batteriezustand

iPhone X Batteriezustand - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Apple iPhone XS (Max) Batteriezustand überprüfen und maximale Kapazität des Akkus prüfen

Apple iPhone XS (Max) Batteriezustand überprüfen und maximale Kapazität des Akkus prüfen: Die neuen Apple iPhone Modelle sind von negativer Presse bezüglich des Akkus verschont geblieben, aber trotzdem kann man ein Problem mit diesem...
  • Apple iOS 11.3 Batteriezustand prüfen und Akkumanagement am iPhone oder iPad deaktivieren

Apple iOS 11.3 Batteriezustand prüfen und Akkumanagement am iPhone oder iPad deaktivieren: Nach dem kleinen Zwischenfall mit der Drosselung Aufgrund schwacher Akkus hat Apple schnell Reue gezeigt und eingelenkt. Tim Cook kündigte ein...