iPhone X Display plötzlich schwarz

Diskutiere iPhone X Display plötzlich schwarz im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...
D

Dabi

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten.

Ich habe schon versucht:
  • Handy für 1-2 Std geladen.
  • Handy versucht in den DFU mode zu bringen (geht nicht)
  • usw. nichts hat geklappt
Das iPhone habe ich Ende 2017, Anfang 2018 in Frankfurt erworben.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen?

Gruß

Dabi

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da ist schwer Rat zu geben.

Wenn du bereits Dinge wie den DFU Mode erfolglos versucht hast, dann liegt ein Schaden an der Hardware leider nahe.

Thema:

iPhone X Display plötzlich schwarz

Sucheingaben

iphone xr display nicht original

,

phone xr schwarzer bildschirm reagiert nicht

,

iphone XR display dunkel

,
iphone xr geht nicht an
, iphone xs max display schwarz, iphone xr bildschirm nicht entsperrbar, whatsapp auf iphone 11 pro schwarzer bildschirm

iPhone X Display plötzlich schwarz - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Der Bildschirm eures iPhone 11 (Pro, Pro Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?

Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?: Seit dem Apple iPhone 8 gibt es das True Tone Display und auch die neuen iPhone Modelle Xs, XS Max und Xr verwenden diese Technik. Aber was ist...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr mit 120Hz Touch Sense - Gibt es ein 120Hz Display?

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr mit 120Hz Touch Sense - Gibt es ein 120Hz Display?: Für das Razer Phone oder manche Smartphones von Sony sind 120Hz Displays ein Verkaufsargument und auch das Apple iPad Pro (2017) nutzt 120Hz für...
  • iPhone XS (Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone XS (Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone XS (Max): Der Bildschirm eures iPhone XS (Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim iPhone XS...
  • iPhone XR Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone XR Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone XR: Der Bildschirm eures iPhone XR reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim iPhone XR können hier...