iPhone X Face ID

Diskutiere iPhone X Face ID im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iPhone X wo die Face ID nicht mehr Funktioniert, keine Ahnung warum. Ich habe so einen i2C Tester, der zeigt mir dieses Bild...
A

Amilo1965

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe ein iPhone X wo die Face ID nicht mehr Funktioniert, keine Ahnung warum. Ich habe so einen i2C Tester, der zeigt mir dieses Bild an.
Wer kann mir bitte sagen was da defekt ist, und kann man es Reparieren ?
Gruß PanTau

Anhänge

• 92dcf8f1-7d76-48bb-880a-0fbb3f724535.jpg
    92dcf8f1-7d76-48bb-880a-0fbb3f724535.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 57
Thema:

iPhone X Face ID

iPhone X Face ID - Ähnliche Themen

Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
iPhone per Face ID trotz Maske entsperren über alternatives Erscheinungsbild - So soll es klappen!: In Corona-Zeiten hat man es nicht leicht, wenn man eigentlich die Gesichtserkennung nutzt um sein iPhone zu entsperren, denn das Gesicht wird...
AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Face ID trotz Sonnebrille? Eine Sache der Einstellungen...: Wir haben Mai und in Deutschland bricht der Frühsommer aus...Sonnenbrillenzeit... Face ID am iPhone X ist eine durchaus praktische Sache, zudem...
Oben