iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones

Diskutiere iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max , iPhone Xr - Apple präsentierte am heutigen Abend drei neue Modelle. Dabei verstehen sich das iPhone Xs und iPhone Xs Max als direkte Nachfolger des iPhone X. Mit dem iPhone Xr...

Zum Artikel: iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones

Thema:

iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones

iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • iPhone Verpackung

iPhone Verpackung: Hallo hier lieben, ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone X gekauft. Jetzt wundert es mich, dass die Verpackung auf der Rückseite komisch...
  • Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...