iPhone X keine Push-Meldung von RWE/ Innogy App

Diskutiere iPhone X keine Push-Meldung von RWE/ Innogy App im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, ich habe das iPhone X erworben. Nach dem einrichten des Handys merke ich nach einiger Zeit das ich keine Push-Meldung von RWE/...
P

pmk2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s + 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
Hallo Zusammen,
ich habe das iPhone X erworben. Nach dem einrichten des Handys merke ich nach einiger Zeit das ich keine Push-Meldung von RWE/ Innogy erhielt. In der App gibt es auch den Botten für die Mitteilung nicht mehr. Das Löschen und neu Installieren brachte auch nichts. Ich verstehe dieses nicht. Auf meinem iPhone 6s habe ich auch IOS 11.2 und der Botten in der App ist da und ich bekomme auch Push Mitteilungen von RWE/ Innogy. Was kann ich tun, um diese Mitteilungen auch auf den iPhone x zubekommen? Vielen Dank
Gruß
Peter

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon in den Einstellungen bei "Mitteilungen" nachgesehen? Sind dort entsprechend die Schalter zur App gesetzt?

P

pmk2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s + 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
Unter Mitteilungen tauch diese App nicht auf.
Gruß
Peter

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde das App das letzte Mal vor einem Jahr vom Programmierer geupdated, als noch keine Unterstützung fürs iPhone X.
Schon mal beim Anbieter nach gefragt

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok?

Damit dürfte diese App dann aber auch keinen Push vermelden können...

P

pmk2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s + 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen- ich habe das iPhone x auch erst eine Woche. Es sind schon einige Apps dabei die nicht mehr laufen. Aber sonst ist das Handy klasse. Das Bedienungskonzept gefällt mir sehr gut. Danke
Gruß
Peter

P

pmk2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s + 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
Hallo Zusammen,
ich verstehe die Welt nicht mehr. Eine Woche lang probiere ich die Push Meldungen RWE/ Innogy App auf meinem iPhone x zu bekommen. Heute logge ich mich in dieser App wieder ein um Licht einzuschalten- Da meldet sich das iPhone x und fragt, ob ich die Push Meldungen gerne hätte. Nach eine Woche geht endlich bei diesem Handy der Pusch Dienst von RWE/ Innogy. Ich verstehe dies nicht, aber spielt auch keine Rolle mehr.
Gruß
Peter

Thema:

iPhone X keine Push-Meldung von RWE/ Innogy App

iPhone X keine Push-Meldung von RWE/ Innogy App - Ähnliche Themen

• iPhone 5, keine Push Nachrichten mehr

iPhone 5, keine Push Nachrichten mehr: Hey, habe vor 10 Tagen einen neuen Vertrag und von iPhone 4 auf 5 gewechselt. Software ist die aktuellste. Bei allen Apps rund um Nachrichten...
  • whatsapp keine push up benachrichtigungen

whatsapp keine push up benachrichtigungen: hallo leute, ich besitzte das iphone 4s und das iphone ist auf dem neusten stand sprich aktuellste version. ich bekomme in den letzten tagen...
  • Push Iphone 3G 4.2.1 (Jailbreak/Unlock)

Push Iphone 3G 4.2.1 (Jailbreak/Unlock): Hallo! Hab mich mit der Thematik lange nicht beschäftigt da ich auf htc umgestiegen bin, allerdings nutzt meine freundin nun mein altes Iphone...
  • Iphone 4s Push soll nur vibrieren

Iphone 4s Push soll nur vibrieren: Hey leute also ich will das bei meinem iphone 4s die push nachrichten nur vibrieren. ich will mein handy aber nicht auf lautlos machen. Wenn ich...
  • iphone 3g, fw 4.1, push funktioniert nicht

iphone 3g, fw 4.1, push funktioniert nicht: hallo zusammen, ich hab ein kleines problem zwecks push-benachrichtigungen,...seitdem mir mein iphone mal abgeschmiert ist und ich es mit viel...