iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE

Diskutiere iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; 07.11.2017, 17:06 Uhr: Wer ein neues iPhone X von Apple kaufen will, muss ziemlich tief in die Tasche greifen. Falls ein so teures Smartphone...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
07.11.2017, 17:06 Uhr: Wer ein neues iPhone X von Apple kaufen will, muss ziemlich tief in die Tasche greifen. Falls ein so teures Smartphone einen Defekt erleidet, könnte es demnach auch ziemlich teuer werden. Doch in diesem Fall relativieren sich die Kosten, denn Apple ist bei Instandsetzungen günstiger als man denkt Alles rund um das...

Zum Artikel: iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE

N

Norbert2

Guest
iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick

Ich hab' ja wegen des Preises für Care+ auch gezetert .
Vom Akkutausch mal abgesehen, in allen anderen Fällen lohnt es sich . Und beruhigt ...

Thema:

iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE

iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: alle jemals installierten Apps und die Kosten nach Jahren sortiert - so

Apple iPhone: alle jemals installierten Apps und die Kosten nach Jahren sortiert - so: Wer auf seinem iPhone oder iPad eine Jahresübersicht aller Anwendungen sehen will, kann das relativ problemlos machen. Angezeigt werden dabei...
  • iPhone 8 (Plus): Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick

iPhone 8 (Plus): Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick: Preislich sortieren sich sich iPhone 8 und iPhone 8 Plus zwischen den Vorgängern iPhone 7 und dem neuen Top-Smartphone iPhone X ein. Mit anderen...
  • iPhone gewinnt Marktanteile in Deutschland, auf Kosten von Android

iPhone gewinnt Marktanteile in Deutschland, auf Kosten von Android: Die Analysten von Kantar Worldpanel ComTech haben die Zahlen zum Smartphone-Markt für das erste Quartal 2015 veröffentlicht.nnDer Smartphone-Markt...
  • HILFE! wie kommen die Kosten zustande?

HILFE! wie kommen die Kosten zustande?: meine Tochter hat sich ein Vertragshandy bei T-Mobile mit Flat Complete S geholt. Ich habe ihr jetzt am Wochenende konvertierte Musik und Videos...
  • Welche Kosten muss ich fürs Surfen rechnen? iPhone 3G - keine Internetflat!

Welche Kosten muss ich fürs Surfen rechnen? iPhone 3G - keine Internetflat!: hallo ich habe jetzt seit kurzem ein i phone 3g mit einem o2 vertrag allerdings ohne internet flat wie teuer wird das ca. wenn ich mal unterwegs...