iPhone X Touchscreen reagiert nicht mehr

Diskutiere iPhone X Touchscreen reagiert nicht mehr im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone X: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone X auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
iPhone X: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone X auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu einem defekten Touchbildschirm sind hier erwünscht.

J

jannilinho

Gast
Habe das gleiche Problem. iPhone reagiert nicht mehr auf Bedienung am Display. Reset hat auch nichts gebracht.

N

Norbert2

Gast
Ein "X" muß ja nigelnagelneu sein . Also ab in den nächsten Store oder einschicken ...

J

JBI

Gast
Mein X seit dem Dezember zum zweiten mal eingeschickt weil der Bildschirm nicht mehr reagiert..... langsam bin ich wütend... jedes mal wieder alles neu einstellen und Datenübertragen... jedesmal 3 Wochen warten …..

L

L123

Gast
Also mein screen funktioniert super. Ich habe überhaupt keine Probleme. An deiner Stelle würde ich das Handy auch einfach mal komplett Neustarten und wenn es dann immer noch nich Funktioniert würde ich einfach mal in den Apple Store oder dahin, wo du das Handy gekauft hast.

Viele Grüße.

Thema:

iPhone X Touchscreen reagiert nicht mehr

Sucheingaben

iphone x reagiert nicht

,

iphone x display reagiert nicht

,

iphone X touch reagiert nicht mehr

,
iphone x touchscreen reagiert nicht
, iphne reagiert auf nichts mehr

iPhone X Touchscreen reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Touchscreen reagiert nicht mehr

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Touchscreen reagiert nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone 11 (Pro, Pro Max) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar...
  • iPhone XS (Max) Touchscreen reagiert nicht mehr

iPhone XS (Max) Touchscreen reagiert nicht mehr: iPhone XS (Max): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone XS (Max) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • iPhone XR Touchscreen reagiert nicht mehr

iPhone XR Touchscreen reagiert nicht mehr: iPhone XR: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone XR auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
  • iPhone 8 (Plus) Touchscreen reagiert nicht mehr

iPhone 8 (Plus) Touchscreen reagiert nicht mehr: iPhone 8 (Plus): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone 8 (Plus) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Iphone Touchscreen reagiert teilweise nicht

Iphone Touchscreen reagiert teilweise nicht: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Iphone 6 mit Ios 9.3.1, wobei das Problem schon länger auftritt. Und zwar, wenn das Handy im Stand-by...