iPhone X

Diskutiere iPhone X im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Das Teil wird auf der Rückseite (rund um die Kamera) unangenehm warm, um nicht zu sagen "heiss" . Nicht lange, nach ein paar Minuten ist der Spuk...
G

Gast

Gast
Das Teil wird auf der Rückseite (rund um die Kamera) unangenehm warm, um nicht zu sagen "heiss" . Nicht lange, nach ein paar Minuten ist der Spuk wieder vorbei . Vllt bilde ich mir das nur ein, aber ich meinte, das stinkt wie ein zu warmes Kabel o.ä. Hatte jemand das auch schon ? Klar, morgen ab in den Store, aber ....

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal einen Neustart versucht? Könnte ja irgendwas ordentlich Leistung vom Prozessor gefordert haben und sich dabei vielleicht aufgegangen haben...

G

Gast

Gast
Kommt ab und an vor, meinte man im Store . "Kein Grund zur Besorgnis". Wurde aber notiert, im Fall der Fälle möge ich nochmal kommen . Nun denn ...

Thema:

iPhone X

iPhone X - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...