iPhone XR Touchscreen reagiert nicht mehr

Diskutiere iPhone XR Touchscreen reagiert nicht mehr im iPhone XR Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone XR: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone XR auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
iPhone XR: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone XR auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu einem defekten Touchbildschirm sind hier erwünscht.

chris.seehoefer

Newbie
Hallo @chefrocker,

ich hatte leider das glkeiche Problem gehabt. Mein iPhone wurde bereits repariert, doch leider hat es sich rausgestellt, dass es sich um ein Replika handelte. Mein Touchscreen hat irgendwann komplett den Geist aufgegeben. Da ich leider nicht so geschickt bin, das selbst auszutauschen, habe ich mich im Internet erkundigt und bin zufällig auf https://www.codename.ch/ gestoßen und ich habe es bis heute nicht bereut. Da ich es etwas eilig hatte, weil ich in den Urlaub fliegen wollte, wurde mein iPhone noch in der selben Woche repariert und zurückgeschickt. Für die erbrachte Leistung war der Preis akzeptabel. Auch nach mittlerweile 5 Monaten bin ich super zufrieden und habe keine Beschwerden bezüglich meines iPhones.

Ich kann jedem nur empfehlen sich kein billig Display aus dem Internet zu holen und vor allem kein Replika.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG :)

Thema:

iPhone XR Touchscreen reagiert nicht mehr

iPhone XR Touchscreen reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco M3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Poco M3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Poco M3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Gigaset GS4 Touchscreen reagiert nicht mehr: Gigaset GS4: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Gigaset GS4 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen...
Gigaset GS3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Gigaset GS3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Gigaset GS3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen...
Vivo Y20S Touchscreen reagiert nicht mehr: Vivo Y20S: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Vivo Y20S auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
OnePlus Nord N100 Touchscreen reagiert nicht mehr: OnePlus Nord N100: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem OnePlus Nord N100 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...

Sucheingaben

iphone xr reagiert nicht mehr

,

touchscreen reagiert nicht auf berührung

,

iphone xr touchscreen reagiert nicht

,
iphone xr display reagiert nicht
, i phone xr display reagiert nicht, iphone xr touch funktioniert nicht, iphone xr reagiert nicht, iphone xr reagiert nicht mehr auf berührung, iphone reagiert garnicht mehr, iphone xr spinnt, iphone+touchscreen+reagiert+nicht, iphone xr bildschirm schwarz, iphone xr touch reagiert nicht, iphone xr hängt, iphone x touchscreen reagiert nicht, iphone xr display und tasten reagieren nicht, iphone xs reagiert nicht mehr, iphone xr bildschirm reagiert nicht, iphone xr hängt touch, iphone xr display reagiert nicht mehr, iphone xr reagiert nicht auf touch eingabe, iphone xr kanera touchscreen, iphone xr reagiert gar nicht mehr, iphone x lässt sich nicht entsperren, xr probleme touchscreen
Oben