iPhone XS (Max) WhatsApp Einrichten und Probleme

Diskutiere iPhone XS (Max) WhatsApp Einrichten und Probleme im iPhone XS (Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone XS (Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone XS (Max) sind hier...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
iPhone XS (Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone XS (Max) sind hier gewünscht.

D

Dave

Gast
Hi,

ich poste dann mal mein Problem.
WhatsApp Benachrichtigung funktionieren nur, wenn ich WhatsApp benutze, oder kürzlich benutzt habe. Lasse ich mein iPhone XS Max eine Zeit unbenutzt, dann bekomme ich keine Benachrichtigungen von WhatsApp über den Eingang neuer Nachrichten. Ich muss in WhatsApp rein, dann bekomme ich alle Nachrichten auf einmal.
Auch finde ich die Verbindung zum 2,4 und 5 GHz WLAN nicht gut.

Gruß

Dave

M

MartinRo

Newbie
Modell(e)
IPhone XR
Netzbetreiber
Telekom
Schau mal unter Einstellungen -> WhatsApp, ob da Hintergrundaktualisierung und ggf. Mobile Daten aktiv ist. Sonst wird das nichts ;-)

Thema:

iPhone XS (Max) WhatsApp Einrichten und Probleme

Sucheingaben

iphone xr whatsapp einrichten

iPhone XS (Max) WhatsApp Einrichten und Probleme - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • IPhone Max bei Apple direkt kaufen oder im Netz?

IPhone Max bei Apple direkt kaufen oder im Netz?: Tach zusammen :) diese Woche werde ich mir das iPhone XS Max kaufen. 256GB. Nur wo? Bei Apple direkt in Oberhausen kostet es 1419 Euro. Im Netz...
  • Apple iPhone XS (Max) Batteriezustand überprüfen und maximale Kapazität des Akkus prüfen

Apple iPhone XS (Max) Batteriezustand überprüfen und maximale Kapazität des Akkus prüfen: Die neuen Apple iPhone Modelle sind von negativer Presse bezüglich des Akkus verschont geblieben, aber trotzdem kann man ein Problem mit diesem...
  • Apple iPhone Xr, Xs und Xs Max - Mehrere App Icons auf dem Homescreen verschieben mit iOS 12

Apple iPhone Xr, Xs und Xs Max - Mehrere App Icons auf dem Homescreen verschieben mit iOS 12: Auf Apple iPhones gibt es keinen App Drawer und alle Icons landen auf dem Home Screen, so dass man diese für Ordnung nur nach Wunsch sortieren...
  • Apple iPhone XS (Max) Tiefen-Kontrolle nutzen und Tiefenschärfe Live oder nachträglich anpassen

Apple iPhone XS (Max) Tiefen-Kontrolle nutzen und Tiefenschärfe Live oder nachträglich anpassen: Portraitaufnahmen, egal ob von anderen oder als Selfie, sind für viele erst durch den beliebten Bokeh Effekt perfekt bei dem man den Hintergrund...