iPhone zeigt falsche Uhrzeit an und verstellt sich automatisch

Diskutiere iPhone zeigt falsche Uhrzeit an und verstellt sich automatisch im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Was kann ich machen wenn die Uhrzeit bei meinem iPhone 6 spinnt und sich dauernd verstellt. Manchmal geht die Uhr nur 10 Minuten nach und manchmal...
A

AcoolJ

Guest
Was kann ich machen wenn die Uhrzeit bei meinem iPhone 6 spinnt und sich dauernd verstellt. Manchmal geht die Uhr nur 10 Minuten nach und manchmal stimmt die Zeit überhaupt nicht (teilweise 5-6 Stunden Unterschied). Habe die Uhrzeit schon manuell eingestellt und die Zeitzone verändert. Bringt alles nichts :(

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Und welche IOS Version hast drauf, ein bisschen mehr Information währe schon. Meine Einstellung sieht so aus, solltest mal nach einer Einstellungsveränderung auch das Telefon neu starten. Deinen Provieder zeigt es oben links an

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zusätzlich kannst auch mal unter Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Systemdienste nachschauen. Hier sollte der Schalter zu Zeitzone einstellen aktiv sein.

Thema:

iPhone zeigt falsche Uhrzeit an und verstellt sich automatisch

Sucheingaben

falsche uhrzeit iphone

,

iphone falsche zeit

,

apple uhr geht falsch

,
iphone datum verstellt sich
, uhrzeit auf iphone vertellt sich immer. was tun, iphone se urzeit verstellt sich, Appl i phone 5 zeigt plöttzlich falsches Datum an, iphone zeigt falsche uhrzeit an, Uhr iPhone falsch iOS 10, uhrzeit iphone falsch, iPhone uhrzeit stimmt nicht, iphone energiesparmodus uhrzeit verstellt sich, iphone uhr geht falsch, wass tun wenn die iphone uhrzeit immer falsch geht, iphone 5 uhr geht nicht mehr richtig, Uhrzeit ios falsch, iphone zeigt falsche uhrzeit, uhr verstellt sich immer am handy, iphone uhrzeit verstellt sich

iPhone zeigt falsche Uhrzeit an und verstellt sich automatisch - Ähnliche Themen

• iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht

iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht: Hallo, mein Iphone hat sich über Nacht ausgeschalten und zeigt nun sim-karte gesperrt. Es fordert mich zur Eingabe AppleID auf, akzeptiert aber...
  • Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Lea

Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Lea: Erst vor kurzem gab es ja diverse Leaks die das Huawei P11 Lite bzw. Huawei P20 Lite zeigen sollten. Allerdings wichen in den unterschiedlichen...
  • Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Su

Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Su: Das neue Jahr beginnt fast wie das alte aufgehört hat und zwar mit neu aufgetauchten Patenten von Microsoft in denen es auch um mobile Geräte und...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und : Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • iPhone 4S zeigt anstatt 9 immer 8 an

iPhone 4S zeigt anstatt 9 immer 8 an: Hallo! Ich habe eine Problem. Mein iPhone 4S hat ein Jailbreak drauf. Wenn ich den Taschenrechner benutze und die 9 tippe erscheint grundsätzlich...