IPhone zeigt nur Apple Zeichen, ist aber nicht genügend Speicherplatz zum Wiederhest

Diskutiere IPhone zeigt nur Apple Zeichen, ist aber nicht genügend Speicherplatz zum Wiederhest im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Nach der 5ten Displayrep. Hat mein IPhone 5s gesponnen. Wollte es neu starten aber mehr als das Apple Zeichen bekomme ich nicht. ITunes...
L

Lüttn

Guest
Hallo,
Nach der 5ten Displayrep. Hat mein IPhone 5s gesponnen. Wollte es neu starten aber mehr als das Apple Zeichen bekomme ich nicht. ITunes erkennt es auch nur nach homebutton und ausschaltknopf gedrückt halten und dann den Homebutton gedrückt halten.
Er meldet dann den Fehler: nicht genügend Speicherplatz zum wieder herstellen.
Aber ich kann ja schlecht was löschen, wenn ich nicht ins Handy komme..
Hat da jemand Rat?

Thema:

IPhone zeigt nur Apple Zeichen, ist aber nicht genügend Speicherplatz zum Wiederhest

Sucheingaben

iphone 5s zeigt nur apple logo am strom

IPhone zeigt nur Apple Zeichen, ist aber nicht genügend Speicherplatz zum Wiederhest - Ähnliche Themen

• iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht

iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht: Hallo, mein Iphone hat sich über Nacht ausgeschalten und zeigt nun sim-karte gesperrt. Es fordert mich zur Eingabe AppleID auf, akzeptiert aber...
  • Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Lea

Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Lea: Erst vor kurzem gab es ja diverse Leaks die das Huawei P11 Lite bzw. Huawei P20 Lite zeigen sollten. Allerdings wichen in den unterschiedlichen...
  • Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Su

Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Su: Das neue Jahr beginnt fast wie das alte aufgehört hat und zwar mit neu aufgetauchten Patenten von Microsoft in denen es auch um mobile Geräte und...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und : Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz"

iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz": Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem iPhone 6S, denn auf einmal hatte ich nirgendwo mehr Netz. Als ich die Simkarte raus und wieder...