iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht

Diskutiere iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, mein Iphone hat sich über Nacht ausgeschalten und zeigt nun sim-karte gesperrt. Es fordert mich zur Eingabe AppleID auf, akzeptiert aber...
P

Peter Heydrich

Guest
Hallo,
mein Iphone hat sich über Nacht ausgeschalten und zeigt nun sim-karte gesperrt.
Es fordert mich zur Eingabe AppleID auf, akzeptiert aber meine ID nicht.
Peter

Thema:

iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht

iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht - Ähnliche Themen

• Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Lea

Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Lea: Erst vor kurzem gab es ja diverse Leaks die das Huawei P11 Lite bzw. Huawei P20 Lite zeigen sollten. Allerdings wichen in den unterschiedlichen...
  • Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Su

Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Su: Das neue Jahr beginnt fast wie das alte aufgehört hat und zwar mit neu aufgetauchten Patenten von Microsoft in denen es auch um mobile Geräte und...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und : Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz"

iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz": Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem iPhone 6S, denn auf einmal hatte ich nirgendwo mehr Netz. Als ich die Simkarte raus und wieder...
  • iphone 5 zeigt sim ungültig

iphone 5 zeigt sim ungültig: Ein schöner tag bei alle, ich brauche euren hilfe. ich habe gestern ein iphone 5 64 gb bei einem privat gekauft. Er ging einwandfrei, bis ich...