iphone zurückgesetzt-back up gemacht- back up nicht funktioniert-fotos weg

Diskutiere iphone zurückgesetzt-back up gemacht- back up nicht funktioniert-fotos weg im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; gibt es eine möglichkeit was zu retten? weiss jemand was dr fone etc software kann oder sinn macht. vielen dank
M

mopelhasler

Guest
gibt es eine möglichkeit was zu retten? weiss jemand was dr fone etc software kann oder sinn macht.
vielen dank
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Äh, könntest du mal etwas chronologisch schildern, was überhaupt los ist? Mir ist's heut zu warm, ich mag kein Ratespiel machen....


Gesendet mit Tapatalk
 
M

mopelhasler

Guest
super dass du bereit bist mir zu helfen
also iphone 5- nie back up gemacht weder cloud ncoh itunes
iphone zurückgesetzte auf werkseinstellung
bevor ich das gemacht habe - back up gemacht welches aber scheinbar nicht funktionierte über die cloud-
nach zurücksetzen wollte ich über back up wiederherstellen- nur findet kein back up
jetzt natuerlich schöner mist weil die ganzen fotos weg sind
habe gelsen man kann mir software pics zurückholen kenne mich aber zu wenig aus welche da infrage kommt oder ob das alles fake ist und sowieso nicht funktionieren kann
vielen dank
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du hast aber ein Backup in iCloud gemacht, hattest auch kontrolliert das dieses erfolgreich abgeschlossen wurde?

Jetzt, nachdem das iPhone zurückgesetzt wurde, hast du die gleiche Apple ID verwendet um es wieder einzurichten und im Assistenten dann entsprechend das iCloud Backup angegeben zur Einrichtung?

Hattest du zufällig den Fotostream genutzt, besser noch die iCloud-Fotomediathek?

Um auch Antworten zu liefern.
Nein, Programme um aus einem iCloud Backup Fotos zu retten gibt es keine. Solche Programme funktionieren nur bei Backups die direkt mit iTunes auf dem Rechner erstellt wurden.
Mit Pech, ja, wenn das iCloud Backup fehlgeschlagen war, dann kannst deine Fotos vergessen, sie sind ja dann darüber nie gesichert gewesen.
 
Thema:

iphone zurückgesetzt-back up gemacht- back up nicht funktioniert-fotos weg

Sucheingaben

iphone zurücksetzen

iphone zurückgesetzt-back up gemacht- back up nicht funktioniert-fotos weg - Ähnliche Themen

  • iPhone: Kameraeinstellungen werden immer auf Standard zurückgesetzt? So kann der Kame

    iPhone: Kameraeinstellungen werden immer auf Standard zurückgesetzt? So kann der Kame: Über die Kamera-App des iPhones lassen sich viele individuelle Einstellungen wie etwa ein bestimmter Aufnahmemodus oder ein spezieller Filter...
  • gejailbreaktes iphone zurückgesetzt

    gejailbreaktes iphone zurückgesetzt: Hallöle, ich habe soeben versehentlich mein gejailbreaktes Iphone 6 über die Einstellungen zurückgesetzt. Ab da dann das problem: das Handy fährt...
  • Gejailbreaktes Iphone 3 unwissend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

    Gejailbreaktes Iphone 3 unwissend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: Hallo, wie oben beschrieben hab ich mein gejailbreaktes iphone unwissend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann mir jemand sagen wie ich`s...
  • Iphone 3 zurückgesetzt=Problem

    Iphone 3 zurückgesetzt=Problem: Hallo zusammen. Ich hab mein Iphone 3G zurückgesetzt da ich es verkaufen will und halt alles Daten aufeinen Schlag runter haben wollte. Das...
  • JB iPhone geht nicht mehr, da zurückgesetzt

    JB iPhone geht nicht mehr, da zurückgesetzt: Hallo Leute, ich habe ein JB iPhone 4 mit der FW 4.2.1 und habe es in den Einstellungen->Allgemein zurückgesetzt, was wohl nicht so gut war. Das...
  • Similar threads

    Oben