iphone zurückgesetzt-back up gemacht- back up nicht funktioniert-fotos weg

Diskutiere iphone zurückgesetzt-back up gemacht- back up nicht funktioniert-fotos weg im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; gibt es eine möglichkeit was zu retten? weiss jemand was dr fone etc software kann oder sinn macht. vielen dank
M

mopelhasler

Gast
gibt es eine möglichkeit was zu retten? weiss jemand was dr fone etc software kann oder sinn macht.
vielen dank
 
G

Gast185332

Gast
Äh, könntest du mal etwas chronologisch schildern, was überhaupt los ist? Mir ist's heut zu warm, ich mag kein Ratespiel machen....


Gesendet mit Tapatalk
 
M

mopelhasler

Gast
super dass du bereit bist mir zu helfen
also iphone 5- nie back up gemacht weder cloud ncoh itunes
iphone zurückgesetzte auf werkseinstellung
bevor ich das gemacht habe - back up gemacht welches aber scheinbar nicht funktionierte über die cloud-
nach zurücksetzen wollte ich über back up wiederherstellen- nur findet kein back up
jetzt natuerlich schöner mist weil die ganzen fotos weg sind
habe gelsen man kann mir software pics zurückholen kenne mich aber zu wenig aus welche da infrage kommt oder ob das alles fake ist und sowieso nicht funktionieren kann
vielen dank
 
G

Gast185332

Gast
Du hast aber ein Backup in iCloud gemacht, hattest auch kontrolliert das dieses erfolgreich abgeschlossen wurde?

Jetzt, nachdem das iPhone zurückgesetzt wurde, hast du die gleiche Apple ID verwendet um es wieder einzurichten und im Assistenten dann entsprechend das iCloud Backup angegeben zur Einrichtung?

Hattest du zufällig den Fotostream genutzt, besser noch die iCloud-Fotomediathek?

Um auch Antworten zu liefern.
Nein, Programme um aus einem iCloud Backup Fotos zu retten gibt es keine. Solche Programme funktionieren nur bei Backups die direkt mit iTunes auf dem Rechner erstellt wurden.
Mit Pech, ja, wenn das iCloud Backup fehlgeschlagen war, dann kannst deine Fotos vergessen, sie sind ja dann darüber nie gesichert gewesen.
 
Thema:

iphone zurückgesetzt-back up gemacht- back up nicht funktioniert-fotos weg

iphone zurückgesetzt-back up gemacht- back up nicht funktioniert-fotos weg - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...

Sucheingaben

iphone zurücksetzen

Oben