iPhone zurücksetzen

Diskutiere iPhone zurücksetzen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Ich wollte mein iPhone zurück setzen und bei mir kommt immer die Fehler Meldung. iPhone und MacBook neustarten hat alles nicht...
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Hallo zusammen,

Ich wollte mein iPhone zurück setzen und bei mir kommt immer die Fehler Meldung.

Bildschirmfoto 2016-03-05 um 11.48.27.png

iPhone und MacBook neustarten hat alles nicht geholfen könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Ich hab die iOS 9.3 Beta installiert.

Thema:

iPhone zurücksetzen

iPhone zurücksetzen - Ähnliche Themen

Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt: Hallo ich habe ein Samsung Grand Prime. Nachdem ich Dr.Fone (Wiederherstellungssoftware) benutzt hatte,kommt jetzt vom Security Logagent die...

Sucheingaben

iphone 5 zurücksetzen

,

iphone zurücksetzen

Oben