iphone zurücksetzen

Diskutiere iphone zurücksetzen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, brauche dringend mal Hilfe. Habe 4.1 drauf mit Jailbreak und will das komplett zurücksetzen. Wie am besten vorgehen? Cydia per Hand...

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

brauche dringend mal Hilfe. Habe 4.1 drauf mit Jailbreak und will das komplett zurücksetzen. Wie am besten vorgehen? Cydia per Hand deinstallieren?

Habe mir jetzt die 4.1 hier aus dem Forum geladen und mit Shift über Itunes zurücksetzen?

danke

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Jepp, mit fw wiederherstellen.

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
fw = firmware (die ich geladen habe) ?

also kann cydia drauf bleiben? meine mal gelesen zu haben, dass man es selber deinstallieren sollte aber weiß net wo.
Will nur nicht dass da 4.2 drauf kommt irgendwie. Also über itunes?

G

Gast22511

Gast
hallo access..hast du dir mit tinyumbrella die shsh der ios 4.1 gesichert..??
soweit ich informiert bin wird das ios 4.1 noch signiert..
du kannst jetzt mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klicken und dann den ort der runtergeladenen ios 4.1 angeben und eine wiederherstellung durchführen...
wenn das nicht funktioniert dann signiert apple die ios 4.1 nicht mehr..
du möchtest also lediglich das der jail runter fliegt..??

gruss martin..

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
1. ja, alles soll runter auch die Apps und so weil ich wohl das iPhone tausche.

2. ja hab die shsh's natürlich schon längst gesichert.

Danke ! :D

G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..dann mach einfach die wiederherstellung mit ios 4.1 und alles ist runter..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif

gruss martin...

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
es ist abgebrochen und will online Updates prüfen.

???

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
ne ich dachte nur über itunes? mit shift die Datei auswählen!?

G

Gast22511

Gast
du musst tiny starten und dann die tss server starten..und auch so weiterlaufen lassen...
itunes wird dann geschlossen und du musst itunes neu starten..
dann die wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..
dann gehe ich mal davon aus das ios 4.1 nicht mehr von apple akzeptiert wird ohne tiny..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iphone zurücksetzen

iphone zurücksetzen - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Probleme mit Jailbreak IOS 9.3.3: Hallo zusammen Habe ein Problem mit nem iPhone 6S mit IOS 9.3.3 das einen Jailbreak hatte. iPhone wurde versehentlich über Einstellungen /...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine iPhone 8 mit der aktuellen iOS Version drauf. Alle Bilder welche ich mit der Kamera selbst auggenommen habe. Finde...
GoodNotes Daten retten nach iOS 11 Update: Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe.. Meine Freundin verwendet seit Jahren GoodNotes auf ihren iPad und hat dort sehr viele wichtige Dokumente...

Sucheingaben

jailbreak 4.1 zurücksetzen

,

iphone komplett zurücksetzen

,

iphone von 4.2 auf 4.1 zurücksetzen

,
iphone 3g von 4.2 auf 4.1 zurücksetzen
, iphone zurücksetzen auf 4.1, iphone jailbreak zurückversetzen, ios 4.2 auf 4.1 zurücksetzen, f, iphone software 4.1 zurücksetzen, iphone software auf 4.1 zurücksetzen, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63471-iphone-zur-cksetzen.html, jailbreak iphone 4 wiederherstellen, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63471-iphone-cksetzen.html, iphone zurücksetzen jailbreak 4.1, iphone reset komplett, iphone zurücksetzen, iphone 3gs komplett zurücksetzen, iphone 3 auf 4.2 zurücksetzen auf 4.1 itunes, iphone 3 auf 4.2 zurücksetzen auf 4.1, iphone 3 auf 4.2 zurücksetzen 4.1, software iphone auf 4.1 zurücksetzen, iphone 3g zurücksetzen auf 4.1, iphone 4.2 auf 4.1 software zurücksetzen, software 4.2 auf 4.1 zurücksetzen, iphone 4.2 auf 4.1 zurücksetzen
Oben