iphone

Diskutiere iphone im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; wie kann ich gelöschte sms wieder herstellen
H

hatem80

Gast
wie kann ich gelöschte sms wieder herstellen

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast ein Backup in iTunes, von vor dem Löschen der SMS?
Wenn ja, dann stelle das iPhone aus diesem Backup wieder her.

Kein Backup vorhanden? Dann keine Möglichkeit zum wiederherstellen der SMS.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iphone

iphone - Ähnliche Themen

iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone 12...
Oppo A74 / Oppo A74 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Oppo A74 / Oppo A74 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Oppo A74 / Oppo A74...
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Black...
Sony Xperia 1 III Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Sony Xperia 1 III: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sony Xperia 1 III sind...
Oben