iphone3G jailbreak

Diskutiere iphone3G jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute ich habe eine frage ich habe gestern mein iphone3G mit firnware2.2 gejailbreakt mit Quikpwn ich habe aber nur cydia drauf...
T

toti2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
5
hallo leute ich habe eine frage
ich habe gestern mein iphone3G mit firnware2.2 gejailbreakt mit Quikpwn ich habe aber nur cydia drauf instaliert,laueft wunderbar nur zur info!!!!!
nun meine frage: kann ich einfach mein iphone an meinen PC anschliessen und synchronisieren um zum beispiel videos aufs iphone3G aufladen . Muss ich auf was aufpassen muss ich eventuell ein anders program auf iphone aufladen ?
danke jetzt schon auf eure antworten . Grieche aus dem noch warmen Griechenland
Froche weinachten
 
G

Gerald22

Guest
---
 
Zuletzt bearbeitet:
T

toti2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
5
Du brauchst iTunes.
ich habe iTunes! wird das denn ohne probleme klappen ich wil ja nichts falsch machen . Danke im voraus der grieche aus Griechenland dem jetzt auch kalten Griechenland .
 
T

toti2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
5
Dann musst du die Videos nur in ein iPhone-taugliches Format (.mp4) konvertieren. Das geht zum Beispiel mit dem SUPER Converter.
Danach ziehst du sie in iTunes und lässt sie synchronisieren.
das ist mir schon klar ich meinte nur seit dem ich sydia auf dem iphone habe mein iphone noch nicht synchronisiert habe ob ich dan probleme bekome weil ich cydia auf dem iphone habe oder ist es genau so wie fruecher ohne cydia
 
A

Albert Wesker

Newbie
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
9
Hi Leute bin am verzweifeln, und zwar bekomme ich dieses iwash und das ganze andere zeug einfach nicht auf mein 3G, habe es gejailbreakt aber bekomme es trotzdem nicht hin kann mir mal einer die genauen schritte erklären wie ich da vorzugehen habe?

Könnt mir jederzeit ne Mail schreiben: Albert.Wesker@gmx.net

Viele Dank

Ach und noch was wenn ich die tastensperre rein mache kam immer ein signalton, der aber jetzt net mehr da ist im menü ist er aber eingeschaltet, weiß da einer ne lösung???
 
A

Albert Wesker

Newbie
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
9
Hi Leute bin am verzweifeln, und zwar bekomme ich dieses iwash und das ganze andere zeug einfach nicht auf mein 3G, kann mir mal einer die genauen schritte erklären wie ich da vorzugehen habe?

Könnt mir jederzeit ne Mail schreiben: Albert.Wesker@gmx.net

Viele Dank

Ach und noch was wenn ich die tastensperre rein mache kam immer ein signalton, der aber jetzt net mehr da ist im menü ist er aber eingeschaltet, weiß da einer ne lösung???
 
A

Albert Wesker

Newbie
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
9
Töne habe ich drauf kann sie auch als klingelton anwenden genau so wie SMS töne das war kein problem aber das mit den videos peil ich nicht
 
M

Matt82

Guest
Hilfe

Hie Leute brauche dringend Hilfe habe mit QuickPwN mein Iphone 3g
gejailbreakt nun geht nicht mehr habe nur noch die palme im bild und das Iphone geht nicht mehr aus hat wer ne lösung für mich
 
A

Albert Wesker

Newbie
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
9
Lass es mal angeschlossen und starte das programm neu! Wenn das nicht geht versuch mal itunes zu starten und schau mal ob iTunes das iPhone anerkennt!

Eine Frage an dich weißt du wie man videos aufs iphone 3g bekommt???

wenn du msn hast add mich mal und schreib mih da an: Spooky_Mulder
 
M

Mcfrane

Newbie
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
2
Habe beides schon versucht klappt nicht
 
G

Gerald22

Guest
---
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trautman

Newbie
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
1
hey leute! habe mich gerade hier angemeldet da ich unbedingt hilfe mit meinem neuen iphone 3g brauche! jailbreak wurde ausgeführt und rip-dev ist auch drauf...was immer das sein soll! mit itunes konnte ich zwar videos draufspielen, aber der psx emulator sowie ein spiel (B.I.A.) funktioniert nicht, das iphone erkennt beide nicht!!! außerdem hat das einrichten des netzwerkes nicht hingehauen, obwohl ich mit meinem speedtouch wlan habe...immer wenn ich den namen des routers und den wpa schlüssel eingebe, taucht beim verbinden ein fehler auf! irgendwie hab ich es gepackt, übers internet über t-mobile anbieter reinzukommen...doch nach ca. 2 min. waren meine 15 euro auf der prepaid karte weg! deswegen kriege ich kein openssh drauf <- kein plan was das wirklich sein soll
manuell geht ohne netzwerkverbindung anscheinend gar nichts! doch dummerweise kann ich keine cydia programme laden ohne internetzugang

bitte schnell um hilfe!
 
Thema:

iphone3G jailbreak

Sucheingaben

iphone 3g jailbreak entfernen

,

iwash cydia

,

cydia iwash

,
iwash iphone cydia
, wie bekomm ich iwash, iwash jailbreak, iwash bei cydia , jailbreak forum iphone 3g, gejailbreaktes iphone cydia lässt nicht Syncronisieren, iphone 3 G jailbrake entfernen, cydia iwash auf iphone, wo bekomme ich iwash für 3GS, albert wesker klingeltöne, iwash jailbrake, iwash für iphone 3g, auf was muss ich aufpassen beim jailbreaken beim iphone 3g, iphone 3 jailbreak alle daten löschen nichts geht mehr, iwash aufs iphone, iphone3gs jailbreak entfernen, Instalieren von jailbreak aufs iphone 3g, 1, ich hab mein iphone 3g gejailbreakt aber ich kann es nicht aufladen wieso, iphone geht nicht mehr aus, iphone 3g jailbreak löschen, iwash von cydia

iphone3G jailbreak - Ähnliche Themen

  • iphone3gs entsperren

    iphone3gs entsperren: Hilfe, laut Telekom ist mein iphone entsperrt.Wenn ich aber eine E-Plus Karte einlege kommt dauernd Kein Netz. Habe allerdings auch keine Ahnung...
  • Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia

    Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia: Von Anfang an Mein Iphone 3G war von Anfang an kaputt bzw. hatte den Fehler 1015. Da hat mir aber Jemand es zumindestens so hinbekommen das es nun...
  • iphone3gs nach Werkseinstellung wiederherstellen geht nichts mehr.

    iphone3gs nach Werkseinstellung wiederherstellen geht nichts mehr.: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Gebrauchtes 3gs 16GB guter zustand gekauft weil kompatibel mit Snap-In von BMW. Wollte die...
  • iphone3gs tmobile simlock bb06.15.00 kein empfang mit jeglichem netzbetreiber ..

    iphone3gs tmobile simlock bb06.15.00 kein empfang mit jeglichem netzbetreiber ..: hallo liebe usp gemeinde... bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.. folgendes problem : iphone 3gs bb 06.15.00 fw:4.3.5 tmobile...
  • iphone 3G nach Jailbreak LANGSAM!

    iphone 3G nach Jailbreak LANGSAM!: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein iphone 3G erneut mit einem Jailbreak und Unlock versehen, da ich gerne OS 4.0 draufhaben wollte. (Das...
  • Similar threads

    Oben